Was hat dich heute sauer gemacht?

Werbung:
Kann sein. Aber iczh kann mich für keinen entscheiden.
Ist irgendwie alles nicht so das Wahre.

Dann brauchts noch was Zeit zu reifen... oder du suchst dir ein gaaanz Neues! Etwas komplett anderes, als was du in den letzten Tagen/Stunden hier ausprobiert hast... ;)


Mich hat sauer gemacht, dass meine Schwester ne Mandelentzündung hat. Kann die blöde Entzündung nicht auf jemand anderes losgehen?? :wut1:
 
Das ist echt Scheisse.l Du hast ein Motarrad? Cool. :D:trost::umarmen:

JAA :D Es ist der Hammer! Freiheitsgefühl pur, abgesehen von Verkehrsregeln und so aber die braucht es halt. :)

Naja, ich muss nur "warten" bis ich nen Job habe, dann kann ichs mir leisten mit der neuen Batterie... das ist auch gut, weil das ist Motivation umso stärker zu suchen. :)
 
Werbung:
Die war ganz schön sauer.....
Zitrone_01_gallery.jpg

LG
:rolleyes:
 
Zurück
Oben