Was hat dich heute sauer gemacht?

dass ich eine mahnung zu einer rechnung bekommen habe, die ich am 21.8. bezahlt habe, und die schreiben dauernd sie haben bis 4.9. keinen entsprechenden eingang.
jetzt hab ich mal den einzahlungs-beleg gescannt und die abbuchungszeile von meinem e-banking kopiert und gemailt, bei mir ist das geld jedenfalls auch nicht mehr!!!!!!

wo ist es????????????????? :wut1:
 
Werbung:
dass ich eine mahnung zu einer rechnung bekommen habe, die ich am 21.8. bezahlt habe, und die schreiben dauernd sie haben bis 4.9. keinen entsprechenden eingang.
jetzt hab ich mal den einzahlungs-beleg gescannt und die abbuchungszeile von meinem e-banking kopiert und gemailt, bei mir ist das geld jedenfalls auch nicht mehr!!!!!!

wo ist es????????????????? :wut1:


frag ich mich auch oft,wo ist das geld...
nachweis hast geliefert,also das du überwiesen hast,evtl falscher empfänger?die werden nochmal schaun.hast ja den nachweis..sicher,unnötiger kack sowas.wird schon
 
hab alles beim einscannen noch kontrolliert, kontonummer passt, bankleitzahl passt, empfänger passt. waaahhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber danke für deinen worte, ich weiß eh, das wird schon werden, nur derleide ich sowas schlecht, weil ich es hasse, ein schreiben zu kriegen wo mitm inkassobüro gedroht wird. ich lege darauf wert, pünktlich zu zahlen, ab und zu übersehe ich es halt, aber das wird dann umgehend erledigt.
 
hab alles beim einscannen noch kontrolliert, kontonummer passt, bankleitzahl passt, empfänger passt. waaahhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber danke für deinen worte, ich weiß eh, das wird schon werden, nur derleide ich sowas schlecht, weil ich es hasse, ein schreiben zu kriegen wo mitm inkassobüro gedroht wird. ich lege darauf wert, pünktlich zu zahlen, ab und zu übersehe ich es halt, aber das wird dann umgehend erledigt.


hast ja deine pflicht erfüllt..wünsche dir das sichs rätsel noch lüftet..
 
Mich hat gerade ein Blog-Eintrag angepisst, den ein User eingestellt hat mit der Behauptung, er sei vom "Zentralgott" dazu aufgefordert worden. Und ich verstehe nicht, wie Leute daher kommen können und verdrehte Halbwahrheiten als Gottesbotschaften zu "verkaufen" versuchen. Kein Wunder, dass bei all dem Schrott, den man manchmal zu lesen bekommt, die Esoterik in Verruf geraten ist. Ein "Geheimwissen", das besser geheim bleiben sollte ... Menschenskinder ...

Nun ja, wenn Gott dann auch noch erfährt, dass Er angeblich noch ein paar Vorgesetzte haben soll, ohohh ... :D
 
Nur wo Liebe ist kann Hass entstehen ;)
Egal was ist - so Respektlos redet man über keinen.
Und lies mal die Spiegelgesetze ;)

Sauer - nichts... jetzt wenn ich nachdenke war alles belanglos.

lg Silke

Das würde ich so nicht sagen. Sicher, Hass ist das Gegenteil von Liebe, er bildet sich aus, wenn ein Mangel an Liebe besteht, wenn jemand seine eigene Unfähigkeit auf andere projeziert. Vielleicht besser so: Nur wo keine (echte) Liebe ist kann Hass entstehen. :rolleyes:

Ansonsten haben mich auch heute keine meiner Reaktionen auf euch angep....:)
 
Werbung:
Zurück
Oben