Was hat der lieber Gott mit mir vor ?

Werbung:
Tigermaus

Die unendliche Liebe sucht uns auch,
die Frage ist was wir zwischen sie und uns
stellen, bis wir sie sogar oft nicht mehr zu finden meinen.

Wer kann schon von sich sagen beständig im Licht zu wandeln?
 
Liha´an schrieb:
@Regelwerk:
... dass alles errechenbar ist, weiß ich ja, aber das mit dem (-1, -2 ) etc. sagt mir gerade nichts...
Könntest Du darüber bitte mehr erklären? Wäre schön :)

Licht und Liebe,
Liha´an

Was ist Berechenbarkeit ? Ich behaupte nicht, daß alles berechenbar ist.

Erstmal das mit dem (-1,-2) eigentlich R(-1),R(-2) :
Es handelt sich bei R um einen Formalismus, um die Verschachtelung von Systemen zu beschreiben.
Haben wir einen Raum R(0) als Ausgangsraum genommen, so können in diesem Raum andere Systeme existieren, z.B. Atome. Sind Systeme in sich für eine Zeit geschlossen können sie als eigene Welten aufgefaßt werden, sie sind dann R(1) (1 Verschachtelung). Ebenso kann eine in sich geschlossene Gedankenwelt als R(1) betrachtet werden, aber auch eine simulierte Welt in einen Computer, selbst ein simples Kartenspiel welches nach beliebigen Regeln gespielt wird, stellt ein R(1) dar. Innerhalb solcher Systeme können wiederrum in sich geschlossene Systeme auftreten, die dann R(2) sind.

Mit R(-1) beschreibe ich das System, in dem wir als System betrachtet werden. Aus der Perspektive von R(-1) ist R(-2) das, was für uns R(-1) ist.

R(-1,-2,-3)=R(-1) oder R(-2) oder R(-3).

Also wenn wir einfach gestrickt sind, nennen wir R(-1) Gott(0), der allerdings nicht mehr absolut sein kann, da er durch R(-2) dargestellt wird.

Im Grund ist das hier auch nicht mehr als die Einführung einer weiteren formalen Unendlichkeit um Quellenprobleme zu lösen.

Ich stell mir außerdem unter R(-i) nicht irgendwas bestimmtes vor.

@Liha´an:
Was ist für dich:
Seele
Energie (->Engel)

Könnten Sie mir bitte mehr erklären darüber ?

Außerdem habe ich Schwierigkeiten mit der Urgeburt, da ich an jeder Stelle wiederrum nach einer Quelle Frage. Wer beschreibt die Urgeburt.
Wer beschreibt den beschreibenden der Urgeburt ?...

Wenn du dann noch Zeit hast, kannst du mir deine Def. für
Licht und Liebe geben. (Ich sammel die)

s^2=0 und Kooperation(1,1,....)

(s^2=0 steht für Lichtartigen Vektor, Kooperation(1,1,...) für die symmetrische gleichgewichtete Kooperation zwischen n Systemen)

Regelwerk
 
Orson schrieb:
Tigermaus

Die unendliche Liebe sucht uns auch,
die Frage ist was wir zwischen sie und uns
stellen, bis wir sie sogar oft nicht mehr zu finden meinen.

Wer kann schon von sich sagen beständig im Licht zu wandeln?


Zwischen der unendlichen Liebe, steht unser Leben Berg und Tal.
Je mehr Tal wir fahren desto mehr oder oft, besteht u. beschleicht der Zweifel den Menschen an den Glauben zu Gott.
Aber die innnere Stimme macht es aus auf sie zu hören, das auch jeder Berg erklimmbar ist und dort oben, erwartet uns das Finden.
Beständig im Licht zu wandeln, ist für den Mensch nicht leicht aber der Glaube sollte genug Stärke erbringen, das unser Gleichgewicht stetig anhält, und Gott immer seinen Platz in uns findet.

LG Tigermaus
 
TIGERMAUS schrieb:
Zwischen der unendlichen Liebe, steht unser Leben Berg und Tal.
Je mehr Tal wir fahren desto mehr oder oft, besteht u. beschleicht der Zweifel den Menschen an den Glauben zu Gott.
Aber die innnere Stimme macht es aus auf sie zu hören, das auch jeder Berg erklimmbar ist und dort oben, erwartet uns das Finden.
Beständig im Licht zu wandeln, ist für den Mensch nicht leicht aber der Glaube sollte genug Stärke erbringen, das unser Gleichgewicht stetig anhält, und Gott immer seinen Platz in uns findet.

LG Tigermaus

Was ist wenn jede Teilmenge von uns auch Teilmenge von Gott ist ?
Was macht dann noch ein Extra Platz für einen Sinn ?
 
sorry, aber ich wollt mir jetzt nicht alles vorangegangene durchlesen, bevor ich antworte. also nur meine antwort zu deiner überschrift, auch inkludiert dass das jetzt hier bereits so oder ähnlich gesagt wurde:

was hat gott von mir?

vielleicht bist gerade du der teil im puzzle, der noch fehlte?

lieben gruß
fireborn
 
Werbung:
Zurück
Oben