Was hat der für ein Problem???

Werbung:
Aah, jetzt hab ich's kapiert. :tomate:
Das 9er Blatt, weil taimie es so legte? Oder als grundsätzlich Substantielleres gegenüber dem 8x4er? Ich meine, Aiene, gelesen zu haben, dass du für's Rösseln sogar umlegst ins 9er?


:danke: @ all!
 
Hallo Loge,

Aah, jetzt hab ich's kapiert. :tomate:
Das 9er Blatt, weil taimie es so legte? Nicht aus diesem Grund, sondern nur, weil mein Blick auf diesen Rösselsprung fiel. Ich hätte genauso gut das 8er Blatt nehmen können. Oder als grundsätzlich Substantielleres gegenüber dem 8x4er? Es war Zufall.. ich habe auch im 8er Blatt geschaut. Ich meine, Aiene, gelesen zu haben, dass du für's Rösseln sogar umlegst ins 9er? Ich deute grundsätzlich beide zusammen und habe immer beide Blätter vor mir liegen. Ich habe mich aber hier kurz gefasst und nur ein paar Kombinationen ausgewählt, die mir sofort auffielen. Ansonsten hätte ich weiter ausholen müssen.
Liebe Grüße
Aiene
 
@ medchen Danke einmal für Deine Mühe :kiss4: ich hätte das alleine nicht hinbekommen ;)

@ alle anderen :

Auch Euch Danke ich vorweg für Eure Mühe.

Nun wir werden schauen wie es weiter geht und ich lasse es Euch bei Bedarf gerne wissen.

Lg
taimie
 
Werbung:
Hallo...

Er will sich nicht konfrontieren...zieht sich auch immer wieder gerne zurück.

Stimmt das wurde mir auch von einer Bekannten die mir schon lange und sehr gut Karten legt bestätigt.


Er macht sich immer wieder falsche und unsinnige Gedanken... zuviele Gedanken. Eine andere dame möge da auch eine Rolle spielen.. In meinen Augen ist er aber mom eher Beziehungsunfähig...da er sich selber mal sortieren sollte.
Er ist kein schlechter Mensch oder ein Lügner.... aber er kann für sich ...keine klaren entscheidungen treffen...oder tiefer ergründen.

Auch das habe ich schon mehrmals gehört.


Er wird auch weiterhin sich eher winden und der Wichtigkeit den Rücken zukehren..... Liebschaften mit anderen Damen (bei ihm) sind hier gegeben... ob du das willst, musst du bitte für dich selbst entscheiden.

Was er will?....

Gegenfrage: Was willst du?
Auch du hast hier einige Thematiken die Beachtung bekommen sollten....
Rückzug für dich persönlich ganz wichtig, um für dich selbst Klarheiten zu gewinnen..... und vorallem zu erfahren was du willst. Unabhängig von einer Person/ Mann.

(Zu der Deutung: Er liegt als doppelbesetzung hier...einmal der HM... aber der HM auch als die Männer Allgemein betrachtet. Da scheinst du schon öfters mal verwicklungen gehabt zu haben...mit der Männerwelt. / Dann liegt er als der Haus Mann hier vor dir..... er wendet sich ab...trägt dich aber trotzdem im Herzen... die Sonne zeigt die extreme Blendung zwischen euch...aber auch blendung in der Kommunikation (Ruten).... Andere Frauen..beim HM.. Schlange/Herz..... er scheint dem anderen Geschlecht gegenüber, nicht abgeneigt zu sein. )

Alles liebe,

Nun ich glaube auch nicht das er mich belügt, er rafft es momentan vielleicht nicht denn er hat einige Probleme und die sind für ihn momentan wichtiger.

Aber Du hast es im Grunde genau so getroffen wie es ist.

Vielen Dank dafür :kiss4: :danke:
 
Zurück
Oben