Was hat der für ein Problem???

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Es geht um meinen Krebs Mann, einige haben meinen Thread im Astro Forum vielleicht gelesen.

Gut, ich habe mich zurück gezogen, abgewartet. Heute kam von wegen es hat keine Zukunft usw. und als ich Ihm zugestimmt habe, kamen aussagen wie zb : Na wenn Du das so siehst oder Er will mich ja eh...... kam so rüber als wären die Wörter über meine Lippe gekommen....was ned stimmt.

So ich habe mal ein KB ausgelegt auf die Frage "Wie gehts mit uns jetzt weiter" vielleicht kann mir jemand von Euch Input geben, oder mir sagen was Ihr seht!

Beim Mischen raus gefallen : Sonne

Sterne - Ring - Schiff - Wolken - Kind -Schlüssel - Sarg -Mond - Ruten
Sonne - Mäuse - Klee - Turm - Anker - Wege - Berg - Haus - Dame
Park - Lilien - Brief - Reiter - Schlange - Fische - Fuchs - Hund -Bär
Störche - Vögel - Blumen - Herz - Herr - Baum - Buch - Kreuz - Sense

Danke Euch im Vorraus

Lg
taimie
 
Werbung:
Beim Mischen raus gefallen : Sonne

Sterne - Ring - Schiff - Wolken - Kind -Schlüssel - Sarg -Mond - Ruten
Sonne - Mäuse - Klee - Turm - Anker - Wege - Berg - Haus - Dame
Park - Lilien - Brief - Reiter - Schlange - Fische - Fuchs - Hund -Bär
Störche - Vögel - Blumen - Herz - Herr - Baum - Buch - Kreuz - Sense


Bitteschön ;)
 
beim mischen raus gefallen : Sonne

sterne - ring - schiff - wolken - kind -schlüssel - sarg -mond - ruten
sonne - mäuse - klee - turm - anker - wege - berg - haus - dame
park - lilien - brief - reiter - schlange - fische - fuchs - hund -bär
störche - vögel - blumen - herz - herr - baum - buch - kreuz - sense


bitteschön ;)













umaermel_Medchen.gif
 
Hallo taimie,

sein Herz liegt bei einer anderen Frau und deswegen will er nicht. Er glaubt dort an einen Neubeginn mit ihr (Herr-Herz-Schlange-Anker-Kind). Du wärst nur die Alternative (Dame kk Wege). Du wirst merken, dass er der falsche Traumprinz ist (Herr-Fuchs-Dame) und die Freundschaft/Bekanntschaft mit ihm beenden (Herr-Wege-Hund-Sarg-Dame).

Ich seh mit ihm keine Zukunft, sondern nur dass dich die ganze Situation ziemlich mit nimmt (Sarg-Mond-Berg-Dame). Du leidest unter der Situation (Dame-Sarg-Fische-Kreuz) und deine Seele wird davon krank.

Schau dir mal die Eckkarten in der 8er Legung an. Du ziehst die falschen Schlüsse, was diesen Mann und seine Gefühle zu dir betrifft (Herr kk Fuchs-Mond spiegelt Sterne). Du machst dir selbst etwas vor und blockierst dich damit. Es ist eine Lernaufgabe neue Wege zu gehen und nicht an Männern festzuhalten, die dich nicht weiterbringen (29-36-34-13-2-24-35-14-28).

Liebe Grüße
Aiene
 


Hallo...

Er will sich nicht konfrontieren...zieht sich auch immer wieder gerne zurück.
Er blendet sich selber was vor..und somit auch seinem Umfeld. Auch dich zum Beispiel... du blendest diesbezüglich, da du nicht weißt wie du eigentlich mit ihm umgehen sollst.

Er macht sich immer wieder falsche und unsinnige Gedanken... zuviele Gedanken. Eine andere dame möge da auch eine Rolle spielen.. In meinen Augen ist er aber mom eher Beziehungsunfähig...da er sich selber mal sortieren sollte.
Er ist kein schlechter Mensch oder ein Lügner.... aber er kann für sich ...keine klaren entscheidungen treffen...oder tiefer ergründen.

Er wird auch weiterhin sich eher winden und der Wichtigkeit den Rücken zukehren..... Liebschaften mit anderen Damen (bei ihm) sind hier gegeben... ob du das willst, musst du bitte für dich selbst entscheiden.

Was er will?....

Gegenfrage: Was willst du?
Auch du hast hier einige Thematiken die Beachtung bekommen sollten....
Rückzug für dich persönlich ganz wichtig, um für dich selbst Klarheiten zu gewinnen..... und vorallem zu erfahren was du willst. Unabhängig von einer Person/ Mann.

(Zu der Deutung: Er liegt als doppelbesetzung hier...einmal der HM... aber der HM auch als die Männer Allgemein betrachtet. Da scheinst du schon öfters mal verwicklungen gehabt zu haben...mit der Männerwelt. / Dann liegt er als der Haus Mann hier vor dir..... er wendet sich ab...trägt dich aber trotzdem im Herzen... die Sonne zeigt die extreme Blendung zwischen euch...aber auch blendung in der Kommunikation (Ruten).... Andere Frauen..beim HM.. Schlange/Herz..... er scheint dem anderen Geschlecht gegenüber, nicht abgeneigt zu sein. )

Alles liebe,
 
Werbung:
Zurück
Oben