was hat das zu bedeuten?

Verdrängt habe ich den nicht aber bestimmt "überlesen" in der Hoffnung das du sein Fehlen nicht bemerkst. :D

:liebe1:Nene, ich habe keinen unerfüllten Kinderwunsch denn ich bin ja erst 20, der kommt noch. Und mein sexleben würde ich auf ner skala von 1 bis 10 auf ner guten 7 einordnen.. joa..

jetzt weisste bescheid ;)

HErzliche Grüße und lieben Dank für dein Mühe.

:hase:
 
Werbung:
Guten Abend ihr lieben,


Es passiert mir schon das dritte Mal sodass die Frage nach der Bedeutung sich mehr oder weniger aufgedrängt hat.

Dasganze fängt so an: Ich bitte vor dem schlafen gehen also meinen Schutzengel mit der Gottes Hilfe darum, mir einen schönen Traum zu schicken, und das ich mich sehr darüber freuen würde.

Stattdessen ein totaler Angsttraum :escape:in einem dunklen Kellerraum mit vielen Rattenähnlichen Tieren die überall im Raum qietschen und rennen.
Ich glaube ich habe versucht welche zu zerstampfen..Es ist mir einmal gelungen.. Meine Angst war größer als die tatsächliche Potenz dieser Viecher.

ich bin aufgewacht, und habe mich an mein gestriges Gebet erinnert und habe mich gefragt:
Was hat das zu bedeuten?

Wenn ich irgendwas zu einfällt, schreibt es rein... ich kann Denkanstöße gebrauchen.
Herumspekulieren ist offiziell erlaubt.:)

Herzlichen Dank und Grüße

:hase:

Liebe Luna
weswegen sollte Gott dir schöne Träume schicken?
Träume sind nicht dazu da, dass man in der Traumwelt die schöne reine Welt erlebt, sondern um das Erlebte, Unterdrückte, usw. zu verarbeiten.
Du hast um einen schönen Traum gebeten, doch du bekamst einen wertvollen.
Liebe Grüße, Nicole.
 
lunalyra,
du bist süß und komisch. wenn du dein sexleben auf ne ganze 10 steigern willst, eigentlich auf ne 16, aber die skala geht ohnehin kaputt, dann geh ins schamanismus forum und lies modernisierung von castaneda.
grüße und tschüs und viel spaß noch
 
weswegen sollte Gott dir schöne Träume schicken?


Liebe Nicole,
warum denn nicht?
Er hat doch bestimme eine estrawurst für mich übrig.
Nein, mal im ernst.Ich habe nicht gesagt dass ich was dagegen habe das er mir gerade diesen traum geschickt hat, ich habe mich nur nach dem warum gefragt.Mehr war da nicht. Dass er wertvoll war das ist mir bewusst denn sonst hätte ich keinen Wind drum gemacht.

herzliche Grüße
:hase:
 
Werbung:
Liebe Nicole,
warum denn nicht?
Er hat doch bestimme eine estrawurst für mich übrig.
Nein, mal im ernst.Ich habe nicht gesagt dass ich was dagegen habe das er mir gerade diesen traum geschickt hat, ich habe mich nur nach dem warum gefragt.Mehr war da nicht. Dass er wertvoll war das ist mir bewusst denn sonst hätte ich keinen Wind drum gemacht.

herzliche Grüße
:hase:

Liebe Lunalyra,
weißt du, die Träume die du hast haben immer eine tiefere Bedeutung und wenn sie nicht "schön" sind, so ist es trotzdem wichtig für dich, diese zu erfahren.
Es ist die "Sprache der Seele", etwas wunderbares und einzigartiges.
Auch aus "nicht so schönen" Träumen kann man schöne Schlüsse ziehen.
Sie geben dir die Möglichkeit zu handeln und etwas zu verändern.
Ich bin ein Mensch der sehr viel träumt, und glaube mir, auch nicht immer "schöne Sachen", aber wenn ich einen Traum habe, in dem ich etwas unschönes Träume, so ziehe ich meine Schlüsse daraus, bereite mich darauf vor oder versuche etwas an der Situation zu ändern.
Man kann daraus sehr viel erfahren und lernen.
Man kann nicht immer nur schöne Träume haben, es sind die Wichtigen Ereignisse und Situationen, welche großen EInfluss auf uns haben, und das wird uns in jenen Träumen bewusst. In gewisser weise ist auch der unschönste Traum ein schöner Traum. Auf jeden Fall hilft es uns auf unseren Wegen sehr.
Nimm es doch einfach an wie es ist, das was du träumst, sei es auch über oder von anderen Personen, oder auf dich bezogen, ist ein Teil von dir.
Freue dich doch darüber. Damit kann man gut arbeiten, sein Bewusstsein erweitern und wachsen.
Ganz liebe Grüße, Nicole.
 
Zurück
Oben