1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was hat das zu bedeuten??

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von Verzaubert, 5. März 2007.

1. Verzaubert

Verzaubert Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich weiß jetzt nicht so recht, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, wenn nicht, dann bitte verschieben.

Ich befasse mich noch nicht wirklich lange mit der Esoterik...ich bin quasi einsteiger. Angefangen hat alles mit unserem Umzug in diese neue Wohnung und das ich Gefühlt habe das wir nicht alleine sind. Das hat sich nun mittlerweile auch mehrfach bestätigt.
    Aber je mehr ich mich mit den Themen der Esoterik auseinandersetze, desto empfindsamer werde ich.

Und heute war es schon richtig merkwürdig, aber angenehm merkwürdig. Ich habe mit einer Freundin telefoniert und wir sind auf das Thema Kartenlegen gekommen. Sie war total überrascht das ich mich daran versuche und wollte wissen wie es kam. Später im Gespräch meinte sie zu mir das sie auch an solche Sachen glaubt und das sie ganz oft das Gefühl hat das der, durch ein Unfall verstorbene Bruder ihres Mannes bei ihr ist. Und sie hat das Gefühl das er ihr etwas sagen will.
    Als sie das erzählt hat hatte ich Gänsehaut von den Füssen bis zu den Ohren...ganz eigenartig und ich habe das Gefühl das sie recht hat. Ich kann es nicht beschreiben. Und mir geht es in letzter Zeit wirklich öfters so!!!