Was hat das zu bedeuten?

zoye

Mitglied
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
52
Hallo,

ich verstehe meinen neuesten Traum nicht ganz...
ich kann mich nur ein abstrakte Details erinnern:
Ich wollte eine graue, etwas abgemagerte Katze streicheln. Sie ließ es zu, dann fing sie mit meiner Hand zu spielen und schließlich zu beißen. Es wurde immer heftiger, ich kann mich noch an die Zähne erinnern. Als ich dann meine Handfläche betrachtete, waren nur leichte Kratzer zu sehen, aus denen dann auch Blut hervorquoll.

Dann war da eine andere Sache, an die ich mich erinnere: ich verließ mein Haus und es war eigentlich kalt draußen, ich vergaß meine Jacke, bemerkte es aber erst, als mich jemand im Traum darauf ansprach. Ich fror jedoch nicht.

Ich wäre froh, wenn mir bei der Deutung jemand helfen könnte!

Alles Liebe! <3
 
Werbung:
Dein Traum warnt dich,es kann sein,das du zu sehr aus dir raus kommst,zu vieles Erzählen wirst oder du hast es schon,du gibst dein Vertrauen und wirst schwer Enttäuscht sein,lügen,Falschheit unrecht..Sei vorsichtig,was und wem du etwas über dich preisgibst..:umarmen:
 
Werbung:
ich glaube auch fast, daß es was mit zu wenig Abgrenzung nach Außen zu tun hat, mit zu Vertrauensselig und offen sein, bei jemandem, der dir dann vielleicht zu nahe kommt,....weil er es falsch deutet,... oder dir zu Nahe kommt, weil du nicht stopp sagst,...?? Katzen sind ja irgendwie immer auch sehr sinnlich,... und beißen hat auch was erotisches,.... auf jeden Fall finde ich auch du solltest dich lieber warm anziehn, denn es ist kalt draußen!!! : ))
 
Zurück
Oben