Was hat das zu bedeuten?

Alanda

Mitglied
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
42
Ich war im Urlaub am Bodensee zelten und an einem Tag waren ziemlich große Wellen. Ich bin schwimmen gegangen und habe mich in die Wellen geschmissen, mich treiben gelassen... .
Als ich später im Supermarkt gestanden bin hab ich plötzlich die Wellen in mir gefühlt. Ich hatte die Energie in mir. Ich habe mich unmerklich und ohne mit Absicht vor und rückwärts bewegt oder jedenfalls hat es sich so angefühlt, als würden die Wellen in mir weitergehen. Wie wenn die Wellen an Land treffen und sich wieder zurückziehen, nur eben in mir. Auch am Abend hatte ich öfters noch für kurze Zeit dieses Gefühl. Was hat das zu bedeuten?

Alanda
 
Werbung:
Meiner Meinung nach, eigentlich gar nichts. Es war wohl anstrengend und faszinierend mit den Wellen zu gehen und das hat eben eine gewisse Nachwirkung gehabt. So wie wenn man lange Auto fährt oder wenn man fliegt und man Stunden später noch die Geräusche im Ohr hat.

LG
nufaro13
 
Es könnte sein, dass dein Gleichgewichtsnerv (ist ja im Ohr), durcheinander geschaukelt worden ist, und noch mit in dieser Position blieb (liegend, schwankend). Dann kann es ein wenig dauern, bis sich alles wieder "gesetzt" hat.

Interessant ist es wirklich, dass du das Gefühl hast/hattest, diese Energie der Wellen in dich aufgenommen zu haben.. vielleicht ist dies wirklich so! Und deine Körperflüssigkeit ist auch zum hin- und herwiegen gekommen! Warum nicht? Das könnte wirklich sein.

LG
Kris
 
Es könnte sein, dass dein Gleichgewichtsnerv (ist ja im Ohr), durcheinander geschaukelt worden ist, und noch mit in dieser Position blieb (liegend, schwankend). Dann kann es ein wenig dauern, bis sich alles wieder "gesetzt" hat.

Interessant ist es wirklich, dass du das Gefühl hast/hattest, diese Energie der Wellen in dich aufgenommen zu haben.. vielleicht ist dies wirklich so! Und deine Körperflüssigkeit ist auch zum hin- und herwiegen gekommen! Warum nicht? Das könnte wirklich sein.

LG
Kris


Ich weiß es nicht! Ich habe die Energie vor allem in den Beinen gespürt!
 
Ich war im Urlaub am Bodensee zelten und an einem Tag waren ziemlich große Wellen. Ich bin schwimmen gegangen und habe mich in die Wellen geschmissen, mich treiben gelassen... .
Als ich später im Supermarkt gestanden bin hab ich plötzlich die Wellen in mir gefühlt. Ich hatte die Energie in mir. Ich habe mich unmerklich und ohne mit Absicht vor und rückwärts bewegt oder jedenfalls hat es sich so angefühlt, als würden die Wellen in mir weitergehen. Wie wenn die Wellen an Land treffen und sich wieder zurückziehen, nur eben in mir. Auch am Abend hatte ich öfters noch für kurze Zeit dieses Gefühl. Was hat das zu bedeuten?

Das Cortiorgan (für den Gleichgewichtssinn) im Ohr ist da wohl beeinträchtigt. Hast du genug getrunken? Hattest du öfter Mittelohrentzündungen?
 
Das hatte ich als Kind sehr oft, nach einen Tag im Schwimmbad, das Gefühl noch mit dem Wasser zu "schwimmen".
Habe mir aber nicht viel dabei gedacht, eher dass das normal wäre...
hmm...
Aber stimmt, als Erwachsene hatte ich es nicht mehr....
 
Ich weiß es nicht! Ich habe die Energie vor allem in den Beinen gespürt!

Ja, es könnte wie gesagt wirklich sein, dass du dich intensiv damit verbunden hast! Also mit dem Element Wasser, mit dessen Lebendigkeit, Rhythmus und Kraft.

In den vielschichtigen "Innenräumen" eines Menschen existiert vielleicht auch ein Meer/ ein Ozean / ein Gewässer... wer weiß...

Vielleicht könntest du versuchen, dich mal mehr mit dem Thema Gewässer, Wasser, Meere usw. zu befassen!? Vielleicht hast du eine besondere Verbindung dazu, die du bislang noch nicht entdeckt hast!?

Möglichkeiten gibt es viele... vielleicht warst du mal inkarniert als ein Bewohner des Wassers...

LG
Kris
 
Werbung:
Zurück
Oben