1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was hat das zu bedeuten?

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von typ3000, 11. September 2011.

1. typ3000

typ3000 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich hatte am 29.08.2011 um 2:20uhr eine außerkörperliche erfahrung. Habe mich schlafen gelegt war sehr müde. Aber ich war so in gedanken wegen mein freund. Er ist in italien und macht urlaub. Habe angst was der dort treibt. Dann wollte ich einschlafen, ich konnte mich nicht mehr bewegen. Ich hörte eine lautes brummen im ohr. So laut das ich angst bekommen habe und wieder aufwachte. Naja, dann versuchte ich mich wieder hin zu legen. Passierte es wieder aber diesmal hörte ich einen mann, der laut am ohr flüßterte "flittchen"!

Was hat das zu bedeuten? Bitte um Hilfe

2. Raul

Raul Mitglied

...was der dort treibt. Es sind letztendes Deine eigenen Phantasien, die mehr über Dich was aussagen als über Dein Freund.
    Wer Eifersüchtig ist, ist Derjenige, der Selbst Eifrig Süchtig ist und seine Sucht auf den anderen Projeziert.
    Vielleicht sind es Deine eigenen "Flittchen-Phantasien".

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen