Was hat das zu bedeuten?

- sry :D

- eigenes System, 1x Herz-Ass (Liebeskarte) und 1x Herz-10 (Freundschaftskarte)

- erstes und einziges Mal

- Das ich sie Liebe, aber nicht genau weiß, wie sie das sieht

- hat starke Angst vor Beziehungen, da sie mal von jmd verarscht wurde, zieht sich sofort zurück wenn sie etwas merkt. Ich persönlich glaube bei unserem letzten Telefonat hat es "gefunkt" weil seit dem ist sie komisch und ich habe mich verhalten wie immer
 
Werbung:
- sry :D

- eigenes System, 1x Herz-Ass (Liebeskarte) und 1x Herz-10 (Freundschaftskarte)

- erstes und einziges Mal

- Das ich sie Liebe, aber nicht genau weiß, wie sie das sieht

- hat starke Angst vor Beziehungen, da sie mal von jmd verarscht wurde, zieht sich sofort zurück wenn sie etwas merkt. Ich persönlich glaube bei unserem letzten Telefonat hat es "gefunkt" weil seit dem ist sie komisch und ich habe mich verhalten wie immer
na dann. klingt doch gut​


Und da sie unsicher ist, wie du schreibst, bleibst du einfach dran (auch wenn sie sich zurückzieht).
Das ist des Rätsels Lösung. Und hab Freude dabei.
 
Hm momentan will sie anscheinend nicht mehr telefonieren - sie distanziert sich aktuell ziemlich von mir. Hm ich weiß nur nicht ob das ein gutes Zeichen ist oder nicht, ich denke aber eher ein gutes Zeichen, da, wenn sie Gefühle für jemmanden hat oder sie merkt das jemmand was von ihr will, sie sich wegen dieser Beziehungsangst komplett zurückzieht.
 
Hi DrPeter

Ich sehe ein Bild, du bemühst dich, doch sie dreht dir den Rücken zu. Die Dame scheint dich nicht als Partner zu akzeptieren, weil sie etwas anderes sucht!

Sie möchte versorgt werden.

lg und tut mir leid das du nicht erwiedert wirst! :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben