Was hat das zu bedeuten?

DrPeter

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2010
Beiträge
53
Hallo,

ich habe gestern Abend Karten gelegt. Es geht um jemmanden (weiblich), den ich sehr gerne mag. Ich habe gefragt wie wir zu einander stehen. Ich muss dazusagen, dass mein System (mit Skat-Karten) ist, dass ich 10x mische und dann die oberen zwei Karten abhebe. So war es auch und ich bekam die Freundschafts- und dann die Liebeskarte.
Nun frage ich mich natürlich was das zu bedeuten hat. Muss dazusagen ich würde gerne mit ihr zusammen kommen, allerdings zeigt sie garnichts. Das liegt nicht an mir, das weiß ich auch. Deshalb wollte ich die Karten befragen.

Was sagt ihr dazu?

Mfg
 
Werbung:
Hallo DrPeter,

möglicherweise ist eine Vertiefung des Kontaktes möglich.
Wie der Vorgänger bereits schrieb.

Du fragtest, wie ihr zueinander steht,
also deine Gefühle sind wohl klar und passen zu den Karten,
vielleicht empfindet sie Freundschaft zu dir, muss man das immer zeigen?

Doch ich denke das aufGrund der zwei Karten nichts verloren ist.

Frage doch einfach mal wie sie zu dir steht? (natürlich die Karten) :)

Mich persönlich würden die Karten selbst interessieren die du ziehst, kannst du sie mit dazu schreiben?

LG
flimm
 
Hallo,

Frage doch einfach mal wie sie zu dir steht? (natürlich die Karten)

Sry habe mich falsch ausgedrückt....genau das hatte ich gefragt, fällt mir nur gerade auf.

Aber ich habe die Karten inzwischen schon ein paar Mal befragt immer in dieser Richtung und es kam ziemlich oft die Liebeskarte. Dies würde auch zu meinen persönlichen Vermutungen passen....Aber ich weiß nicht ob die ganze Geschichte hier herein gehört.

irgendwann muss er sie ja doch mal fragen (das Mädel
nicht die Karten)

Sowieso, aber in ihrem Fall ist das nicht so leicht deshalb suche ich mir ja Rat bei den Karten....

Mfg
 
Hallo Herr Doktor, lass dir von jemand anderem legen. Bei Fragen, die wir selbst haben, reagieren die Karten ebenso auf die Energie und Emotionen des Fragestellers, so wie bei legungen für andere. Deshalb ist das Bild meist nicht objektiv und realistisch und somit schwer zu deuten.
Und auch ich denke: ihr den Hof machen und mal persönlich "antasten" ist wohl am aussagekräftigsten ;)
Viel Glück für dich!
 
Mach einfach einen neuen frätt oder ändere den Titel (ich weiß nich, ob das geht) und bitte um legung zu der und der Frage. Vielleicht bietest du auch eine legung von dir zum Tausch an. Ich würde dir ja gerne legen, aber ich bin unterwegs...oder du stöberst etwas im kartenlegeforum herum und schreibst den an, bei dem es sich gut anfühlt ;)
Da wird sich schon jemand finden. Ganz viel Erfolg.
 
Werbung:
- jemand schreibt man mit einem m.

- was waren die karten?

- wie oft legst du auf dieselbe frage?

- was fühlst du?

- was hemmt dich, mit ihr direkt darüber zu sprechen?
 
Zurück
Oben