Was hat das zu bedeuten - ich habe furchtbare Angst eine Vorahnung zu haben ...

EviiiRalph

Aktives Mitglied
Registriert
3. September 2007
Beiträge
1.006
Ort
Wien
Im Traum (habe es gegen der Früh geträumt - ist noch immer sehr realistisch in mir) ist mein älterer 4 jähriger Enkelsohn seinen Eltern im Urlaub in einem Schwimmbad (es heisst Kaiserbad) ertrunken und als es mir meine Tochter mit steinernen, leeren, tränenlosen Augen erzählte und ihren kleinen zweiten Sohn immer nur auf ihrem Schoß an sich drückte und in meinem Kopf sich die Gedanken zu kreisen begannen ...

Es war nur ein Traum und ich glaube er wiederspiegelt meine Ängste vor der Realität ... und die Realität sieht so aus unten aufgelistet!
1.) - sein Opa will mit ihm demnächst in den Urlaub an das Meer fahren
2.) - dieses Wochenende erfuhr ich wieder von einem Todesfall, der mir Nahe
ging meine erste Kinderliebe ist an einem Gehirntumor verstorben
3.) - meine Tochter hat sich nach über 30 Jahren mit ihrem Vater versöhnt
 
Werbung:
Hallo Evii

Kann es sein, dass Du dich in deiner realen Situation überfordert fühlst?
Dass Du evt. zuviel von dir gibst, aber zuwenig zurück bekommst?

Daß Du deine Gefühle schlecht äußern kannst demzufolge auch michts einforderst?
Dadurch aber auch evt. unter innerer Anspannung und Unruhe stehst?

Dass in dir aber auch die Sehnsucht besteht, dich besser ausdrücken zu können?
Dass Du Angst davor hast, dass es zum Streit kommen könnte, wenn Du dich
versuchst mitzuteilen?

Deine Seele sagt dir, dass alles was Du für deine Entwicklung und Veränderung benötigst in dir ist wie:

Intelligenz, geistige Interessen, Wachheit, Neugierde und Wissen!
Sollte es so oder ähnlich für dich stimmig sein, wünsche ich dir viel Erfolg bei der Veränderung deiner Situation!

Übrigends, Du brauchst keine Angst zu haben, dass ein Unglück in deiner Familie passieren könnte.
Die Seele spricht nur in Symboliken um den Träumer aufmerksam zu machen!
L.G. catwomen
 
Zurück
Oben