1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

was hat das mit mir zu tun

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von kammamamachen, 12. Juli 2010.

1. kammamamachen

kammamamachen Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr lieben,
    habe mir nach längerer zeit mal wieder das grosse blatt gelegt und frage mich nun nach eingehender betrachtung,was mir die karten sagen wollen...ich kann mir nicht erklären wer dieser herr in meinen karten sein soll und noch weniger weiss ich warum die karten ihn mir zeigen,was interressiert mich ein fiktiver mann der dazu noch in einer partnerschaft mit einer anderen frau ist:confused:

Also ich stell es mal rein vielleicht erkennt ihr ja einen zusammenhang zu mir,ich jedenfalls weiss hier nicht so recht weiter.Es scheint als hätten diese personen irgendwelche beziehungs schwierigkeiten,nur wiso zeigen mir meine karten das an??? Ich selbst kann mich auch auf das buch rösseln,also bestätigen mir die karten auch das ich es nicht weiss...wat soll dat denn :D

na gut hier das blatt,bin mal gespannt ob es für euch einen sinn macht :rolleyes:

2. kammamamachen

halt sorry habe mich vertippt,kann natürlich nicht mich sondern den herren auf das buch rösseln,wer schreiben kann ist klar im vorteil :tomate:

3. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Hallo kamma....

ich bin zwar nicht wirklich ein "Besserwisser" aber.... :D

Das ist nicht rösseln - das nennt man Korrespondieren :confused: oder so...

:morgen: Naja, auf jeden Fall kein rösseln...:D

Aber kurz zu deinem Blatt, wenn du alle 36 Karten auslegst muss doch die Karte "Herr" fallen :D

Die Schlange könnte deine Mutter sein - der Herr dein Bruder, der sich Geld von deinen Eltern leihen will...:confused:

LG
    IbkE

4. kammamamachen

Hallo Ibke,
    sicher muss der herr fallen haha :D jedoch fällt er mir hier zu sehr in den liebes/beziehungsbereich und weniger um das haus und oder lilien was für mich auf familie deuten würde...Ich dachte zuerst auch das es vielleicht meine mutter sein könnte aber auch hier liegt mir zusehr dieser beziehungs und liebesaspekt des herren zu der schlange :rolleyes: naja wie gesagt ich kann damit gerade mal nichts anfangen...sagt mir alles gar nichts,weil kann ich nicht auf meine lebensumstände münzen :banane:

5. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

der herr ist aber nich gebunden, bzw nich mehr lange
    herr hat zwar den ring im rücken, aber der liegt auf der sense, wird durchschnitten, also beziehung futsch.
    genauso ring sarg und sarg schlange und auch die schlange selbst, die von den mäusen weggefressen wird.
    wenn du also nen mann kennenlernst, wird dieser entweder frisch getrennt sein oder gerade dabei sein sich zu trennen.
    da aber bitte einfach bissl vorsichtig sein denn der gute sitzt auf den ruten, muss sich noch mit seinem liebesaus beschäftigen, denn so sorgenfrei geht das auch nich über die bühne (herz auf vögel).

was war denn eigentlich die frage zu dem blatt bevor du es ausgelegt hast?

6. kammamamachen

Werbung:

Hallo Pink plastic tree (hast auch so einen langen namen :D )

habe ganz frei von der leber weg gemischt und ausgelegt,ohne bestimmte frage,einfach um mal so einen rundumblick zu gewinnen...aber da eben dieses ereignis so aufdringlich zentral lag und auch so intensiv,habe ich dieser konstellation halt besonderes interesse geschenkt :hamster:
    bin als frau natürlich auch immer zuerst am thema liebe interessiert und deshalb wandert mein blick zwangsläufig zuerst auf den ring oder das herz haha :lachen:

Ich habe die beiden ein wenig anders gedeutet,sie scheinen mir schon arg am fetzen zu sein aber sie sind doch in liebe verbunden...kind herz liegt vor dem mann auf dem rössel weg kommt die schlange da auch gleich mit,also ich sehe es eher das die arge phase bei denen vorbei geht und sie sich wieder finden...aber was ich da sehe ist die eine sache,die frage die sich mir doch immer wieder aufdrängt ist:warum zeigen die karten mir das,was hat das mit mir zu tun und wiso sollte ich mich für irgendwelche beziehungs probleme anderer leute interessieren...ich interessiere mich für MICH und MEINE liebe,und lege MIR die karten....sowas aber auch,die karten stenkern mich hier an :lachen:

7. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

ich glaube nich das deren probleme zwangsläufig mit dir zu tun haben, ist für mich eher ne darstelleung der allgemeinen lage bei ihm.
    aber wie schon gesagt, ich glaube nicht das die beide neu durchstarten, turm im haus herr, schlange im haus turm, das geht den bach runter m.m.n
    würde bei ihm eher denken, dass der neuanfang einem neuen lebensabschnitt bzw einer neuen liebe gelten soll.
    ne art zweiter frühling, er will noch mal was neues erleben und vielleicht kommst du ihm da gerade in die quere, wobei ich ihn aufgrund des ganzes frischen liebesautsch mit seiner perle nich als so optimal für dich sehe.
    du auf sarg, dass is schon mal doof und herz ring bzw was da so los ist, ist halt auch nich so prall.
    da das kreuz aufs buch hinweist, ist dir der typ ja noch nich bekannt, also falls du einen kennenlernst, dann pack dich erst mal bisschen in watte und sei achtsam, nich das es großes drama gibt, könnte mir vorstellen, dass er mit dir was hat, sei es nur ein paar flirts und dates, und aber immernoch mit seiner uschi zu kämpfen hat.
    die letzten vier karten sind halt leider nich so dufte.
    das sieht mir nach drama aus weil da wohl jemand nich ganz ehrlich ist. also sei achtsam.

8. kammamamachen

Hmm,so gesehen warnen mich die karten vor zukünftigen ereignissen :) das ist natürlich sehr hilfreich...ja werde es mal so stehen lassen,da mir wie gesagt auch nicht viel dazu einfällt :danke:

9. Clairchen

Clairchen Aktives Mitglied

Hallo kammamamachen,

der Herr liegt in der Vergangenheit deiner Liebe, also könnte es in der Vergangenheit deines Liebes- oder Beziehungslebens einen verheirateten Mann gegeben haben oder aber, wenn man den Baum auch noch hinzu nimmt, eine längere feste oder eheähnliche Beziehung mit einem Mann. (Mit dem könnte es übrigens Auseinandersetzungen wegen Geld gegeben haben, und du könntest eine recht enttäuschende Scheidung/ Trennung hinter dir haben)

Jetzt bist du in der Liebe auf etwas Neues ausgerichtet (Kind über dem Herzen), aber es ist möglich, dass sich dein "Richtungswechsel" diesbezüglich schon etwas hinzieht.

Du schaust in Schiff und Sense, also könnte es sein, dass es Sehnsüchte oder Hoffnungen gibt, die dir schaden.

Hätte das jetzt irgendwas mit dir zu tun? ;)

Gruß,
    Clairchen

10. kammamamachen

Werbung:

Hallo Clairchen :) ,

ja das hat so grob in meinem leben auch mal statt gefunden...ist aber alles schon eine ganze weile her und beschäftigt mich nicht wirklich...die trennung bzw scheidung ist schon 8 jahre her und danach hatte ich auchmal einen verheirateten mann (wusste ich damals allerdings nicht) aber auch diese sache liegt schon vier jahre zurück...was mich an diesem blatt ein wenig nervt,ist das ich generell das herz als liebesdinge die in MEINEM leben stattfinden deute,daß gleiche gilt für ring,baum etc...warum sollten die fische bsw. die finanzielle lage von vor 7 jahren anzeigen oder gar die geldgeschäfte einer person mit der ich in keinerlei kontakt stehe :confused::confused::confused:

ich liege rechts oben,habe somit das komplette blatt vor mir...ergo würde das dann heissen das ich zukünftig nur in die vergangenheit schaue...hmmm weiss nicht ob ich das so deuten kann :)

LG Kamma

Diese Seite empfehlen