Was hat das leben für einen Sinn?

Hat es wirklich einen Sinn ?

Oftmals denke, ich der einzige Sinn des Lebens ist, die Leidensfähigkeit der Probanten auszutesten.............
 
Werbung:
Ja natürlich, so macht es Sinn, wenn Hunde fressen, denn auch die Hundescheisse ist voller Sinn. So las ich gestern ein Zitat, das machte durchaus ein wenig Sinn, denn, so schiens mir, lag nicht nur Lüge drin. Weiß nicht mehr, wie der berühmte Schreiber hieß, auf dessen Scheisse ich hier stieß... Berthold Specht, mir wird schlecht.

Der Palast der Kultur ist aus Hundescheiße gebaut.
 
Ja, Sex is recht sinnvoll, keine Frage und im Frühling hoch im Kurs. Nicht nur bei mir.

Aber ich kenn keine, die mich lieb hat. So ein Scheiss aber auch *snief*

Doch:

Neidfrei zu werden, in allen Bereichen des Lebens, das macht auch durchaus Sinn und ist nicht so selbstverständlich, wie man meinen möchte.

Also geht hin und liebet und vermehret euch :schmoll:

:D
 
Der Taugenichts

Was, du taugst im Leben nichts
Dann bist du ein Taugenichts
Tauchst doch tief in Leben ein
Wirst ihm ewig dankbar sein

Wenn dein Leben nichts mehr taugt
Dann bist du bald ganz verbraucht
Drum gebrauche nur das Leben
Jetzt wirst du ihm alles geben

Gibst du jetzt dein Leben hin
Hat es für dich keinen Sinn
Darum bleib ein Taugenichts
Und mach schnell noch ein Gedicht
 
Braucht ihr denn wirklich jemanden, der euch sagt welchen Sinne euer Leben hat?

Wieso sind die Menschen so abhängig und unselbständig geworden, dass ihnen alles im Leben vorgekaut, gesagt und vielleicht auch noch getan werden soll? Sind sie es so gewohnt, dass sie alles einfach serviert bekommen, ohne nachzudenken, ohne Eigeninitiative und ohne Selberdenken, dass sie nichtmal ihren Leben selbst einen Sinn geben können?

:wut2:


Mandy
 
Braucht ihr denn wirklich jemanden, der euch sagt welchen Sinne euer Leben hat?

Wieso sind die Menschen so abhängig und unselbständig geworden, dass ihnen alles im Leben vorgekaut, gesagt und vielleicht auch noch getan werden soll? Sind sie es so gewohnt, dass sie alles einfach serviert bekommen, ohne nachzudenken, ohne Eigeninitiative und ohne Selberdenken, dass sie nichtmal ihren Leben selbst einen Sinn geben können?

:wut2:


Mandy

Ich glaub' leider ja, in vielen Fällen :( Man hat's ihnen ja auch lang genug eingetrichtert.
 
Werbung:
Zurück
Oben