Was hat das alles zu bedeuten ? Besonders das mit den Engelsflügeln ?

Werbung:
Hallo liebe Venus bisher lag es an mir ich bin schon zweimal davor geflüchtet . Und wir hatten auch schon einige Differenzen und 2 mal auch schon gar keinen Kontakt einmal 3 Monate und einmal 2 Monate innerhalb der gesammten 2,5 Jahre .Weisst du er ist ein sehr feinfühliger hochsensnsibler Mensch womit ich in den ersten 1,5 Jahren nicht umgehn konnte da ich mich so richtig mit diesem Thema beschäftigt habe . Und ihn auch oft unbewusst verletzt habe viele Projektionen von vergangenen Beziehungen an ihm auslies :-( Und er wohn auch weit von mir entfernt und ich nicht immer die finanziellen Mittel dazu habe mal schnell dort hin zu kommen .Derzeit ist es so dass ich beim Auto ab und an an Panikatacken leide beim allein Autofahren und allein Zug oder Bus geht schon gar nicht .Desweiteren hatte ein Exfreund von mir ihn letztes Jahr angeschrieben und viel zwischen uns zerstört .Nur es gab noch niemals jemand in meinem gesammten Leben zu dem ich mich so hingezogen fühlte ich beschäftige mich seit der gesammten Zeit also von Anfang an mit seiner Fb Seite die er hatte ,dann hatte er eine Seite wo er seine Gefühle ,Gedanken niederschrieb die hab ich in der Zeit sicher 500 mal durchgelesen und mich v A-Z damit beschäftigt .Ich hab so viele Fotos v ihm .Ich denke es ist auch mein schlechtes Gewissen ihm gegenüber dass ich ihn damals so verletzt habe dass ich bisher noch nicht hinfuhr .Und er schrieb mir Anfangs auch oft ich hätte es damals geschafft seine Mauer zu durchbrechen weil er der Ansichtwar Liebe täte weh da er auch sehr verletzt wurde durch ein bestimmtes Ereignis dass während seiner Ehe stattfand .Und hätte ihn nachdem wie ich ihn unbewusst verletzt hätte durch mein Verhalten diese Liebe die er dann für mich empfand wieder kaputt gemacht .Er sagt von sich selbst er wäre ein Magier und würde die Rote ,schwarze und weissse Magie beherrschen was ja auch ein sehr interresanntes Thema ist :) Und zu mir sagte er damals schon ich wäre eine Hexe :) Lg Dana
 
Danke an euch beide macht das auch keine Angst ich bin auch überzeugt dass alles so kommt wie es vorgesehen ist Danke für eure Lieben Worte :-* Würde einer von euch bitte so nett sein und mir sagen wie man hier in diesem Forum jemanden eine Private Nachricht senden kann ?
 
Hallo meine Liebe,

na.... nach all dem was du nun schreibst, wunderst du dich immernoch warum du Zeichen bekommst ;)

DanaLilli schrieb:
Ich denke es ist auch mein schlechtes Gewissen ihm gegenüber dass ich ihn damals so verletzt habe dass ich bisher noch nicht hinfuhr
Das solltest du jetzt aber mal langsam auflösen. Meinst du nicht auch? ;)

Du beschränkst dich dadurch nur selbst! Vergangenheit ist vergangen und geschehen. Auch dein Verhalten damals, hatte mit sicherheit einen Sinn. Nur der Sinn von egal was, sollte nur in dem Moment gehalten und nicht als Blockade mit herum geschleppt werden. Nach innen gehen, anschauen, gut heißen, loslassen :kiss3:


Ab 15 Beiträgen kannst du Mails verfassen ;)


Liebe Grüße
Venus
 
Können du und ich denn irgendwie auch Pv schreiben ohne dass ich 15 Beiträge gemacht habe ? Liebs Grüssle
12 hast du ja jetzt schon :) Schreib doch einfach mal in der Vorstellungsrubrik mit ;) oder schau dich mal im Forum um... vielleicht kannst auch Du jemanden einen lieben Tipp geben ;)

Darfst mir dann natürlich sehr gerne eine PN schreiben :love:
 
Werbung:
Zurück
Oben