Was hast du zuletzt müllhaft weg geschmissen?

L

Lincoln

Guest
(Der Faden, der Sammlern und Bastlern an die Nieren geht)


leeres Feuerzeug
 
Werbung:
Alten Toaster ( gut 20 Jahre alt )
 
hab gestern eine Fuhre olles Metallzeugs weggebracht, unter anderem eine Schüssel,
die früher das Wasser von der Wäscheschleuder aufgefangen hat, die ebenfalls endlich
entsorgt ist, seitdem sie Jahrzehnte unbenutzt im Keller aufbewahrt wurde. könnt ja
noch mal nützlich sein ... :rolleyes:
 
Elektrisches Rührgerät, das von Anfang an ein Fehlkauf war (extrem laut). Dann hat es auch noch angefangen zu klackern ... habe ich am Dienstag zu Saturn Hansa gebracht, dürfen das entsorgen.
 
Gestern habe ich drei Säcke voll mit misch müll am Waldrand entsorgt!!!.. (u.a. Alte Autobatterie, Halb volle Farbeimer... und leere Bierflaschen... )
Habe sie aber unter laubzweigen versteckt... damit das nicht so asozial aussieht!!!
 
Werbung:
neulich sah ich einen wunderschönen Schmetterling...:rolleyes:!!!

Meine Therapeutin hatte sich 1994 auch gewundert, weshalb ich in einem tiefblauschwarz dunklen Bild, das ich malte, "Plaisir @Damour " gesehen habe. Ich sollte ja das Bild nach dem benennen, was ich sah.

Nur: Hatte ich nix gesehen, ich hörte beim Malen Peter Alexander........




So........nu werf ich den leeren 1 Kilo Grießbrei Eimer weg
 
Zurück
Oben