was hast du zuletzt geklaut

Deswegen gehe ich möglichst auf dem Mark frische Sachen einkaufen, weil man immer kosten kann.Die Leute bieten dir immer an, eine Tomate oder Kirschen oder oder ...zu probieren.Das mag ich sehr.

Wenn möglich, kaufe ich alles was geht auf dem Bauernmarkt. Aber der ist bei uns nur Freitags und da hatte ich keine Zeit. Im Supermarkt gilt dieses Obstkosten als Diebstahl *schäm*
 
Werbung:
Deine Aufmerksamkeit.

Letztens im Supermarkt war eine Frau, die hatte sich mit vollen Backen durch die Obstabteilung gefuttert und dann noch schnell ein paar Pistazien für den Weg durch den Laden...
lol, das ist wirklich dreist. ein wunder, dass sie nicht von den supermarktdetektiven aufgegriffen wurde!
ich muss aber sagen, dass ich manchmal die ware, die ich in meinen wagen tu, schon vor dem bezahlen verzehre, andere kunden machen das aber auch. den angestellten im Supermarkt ist das aber scheißegal, die ziehen dann die leeren Packungen über den scanner und schmeißen sie dann weg.
 
Werbung:
Zurück
Oben