Was hast du zuletzt gekauft?

Werbung:
Eine Kinokarte für "Assassin's Creed" in 3D um 12,90€. UCI Millennium City. Reihe 5 Platz 13, Saal 6, 17:40 Start (Werbung weg gerechnet). Lol.
Einer der seltenen Kinobesuche. xD

Und am Sonntag kommt dann "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" dran. Ein richtig geiler Fantasy Film, HP Spin-off, mit 3D und einem viel zu sperrigen Titel. Frau Rowling, bitte beim nächsten Mal einen kürzeren Titel ausdenken. :ironie:
 
Größerer Einkauf.
Blutorangen (zum selber Saft machen, mir fehlt aber noch ein Sieb, weil ich diese Fruchtfussel nicht mag), Parmesan, zwei Becher Joghurt... *nachdenk*, zwei Liter Milch und noch irgendwas.
Heute zwar nicht gekauft, aber von der Post abgeholt: dreier Pack Caotina Blanc (weiße Trinkschokolade), die ich mir schon seit ewigkeiten gewunschen habe. <3
 
Grosseinkauf Lebensmittel.
Zuletzt Äpfel, Kopfsalat und Biozitronen auf dem Wochenmarkt gekauft.
 
TOTENKOPFEIS

(Den Svenska Gräddglassens SkyddSängel - Gräddglass med vaniljsmak, lakritsrippel och saltlakritsöverdrag)

6 Pinnar
 
Habe heute zwei Packungen Lebkuchenherzen (gab leider nur noch zartbitter) und eine Packung Elisenlebkuchen für zusammen EUR 2,- gekauft. Ich hätte auch den vollen Preis bezahlt, aber sparen ist natürlich besser :)
 
Auf dem Wochenmarkt Tomaten, Karotten und Äpfel.
Am Gewürzstand Pizza- und Bratapfelgewürz.
 
Werbung:
Zurück
Oben