Was hast du zuletzt gekauft?

wenn du das liest atme tief ein und wieder aus,in dem moment jetzt blase ich dir heilung ein,spürst du es schon.und gute besserung......schlaf gut.
kräutertip brennnesseltee mit pfefferminztee mischen und viel von trinken. das schwemmt den mist aus.
 
Werbung:
Danke Ihr Beiden @jüre und @raxargakhai

ich habe ja zuvor vitaminreiches Obst gekauft
und habe mir Ingwerwasser, Zitronenwasser usw gemacht...
lustig ich habe eben visualisiert, dass mein Ingwergemisch Heilmedizin ist
ohne dich zuvor gelesen zu haben- und habe sofort ein und aus geatmet...
ich huste und schnupfe arg zwischendurch,
kann iwie noch nicht schlafen, aber egal- wird schon wieder.

Euch auch eine gute und erholsame Nacht :winken5:
 
upload_2016-11-29_20-12-39.jpegTopsy Tail heissen die zwei Teile, mit denen man tolle Frisuren machen kann.
Ob das funktioniert wird sich noch herausstellen.
 
Uah, ok das war n größerer Einkauf.

Allerdings sind dabei die vier Katzenfutter-Dosen als Weihnachtsgeschenk für die vier Katzen bei meiner Mutter. Ich wohn zwar schon alleine, aber wir sehen die Katzen trotzdem noch als unsere gemeinsamen Haustiere. :move1:
Meine Mutter weiß natürlich nichts davon, die Katzen auch nicht.
Leonardo, Noir, Timmy und Lilly. Je Katze eine Dose. xD
 
eine 10 und 5 Cent Briefmarke. Hatte einen Brief zu verschicken, der zu schwer war für einen Standardbrief, die mußten da noch mit drauf
 
Werbung:
Zurück
Oben