Was hast Du letzte nacht gemacht?

Werbung:
haha, ich war gestern bei so ner show-kellnereri mit meiner freundin, sind danach sehr schnell eingeschlafen ;) haben aber heute morgen nachgeholt was wir gester nicht mehr gemacht haben :p

dreimal dürft ihr raten...
 
haha, ich war gestern bei so ner show-kellnereri mit meiner freundin, sind danach sehr schnell eingeschlafen ;) haben aber heute morgen nachgeholt was wir gester nicht mehr gemacht haben :p

dreimal dürft ihr raten...

okay....ich rate......dreimal???:D
 
rat mal :D und nein ich hab keine kakteen aufgepäppelt :p

ich hatte mal welche, die sind alle eingegangen... nur einer nicht der wurde immer länger und länger (aber nie dicker) bis er aussah wie ein grüner knubbel mit ein paar hellgrünen spaghettis dran... dann hat in meine Mutter eingerollt und er ist gestorben CIP
 
Werbung:
Zurück
Oben