Was hast Du heute Schönes erlebt?

Ich habe heute Schönes erlebt, wie die Kühle der Nacht in meine warme Dachkammer floß und ich die kühle Luft in meiner Nase spürte.
 
Werbung:
Ich erlebe immer öfter meine Ängste (früher habe ich sie nur nicht erlebt, da waren sie trotzdem) und dabei habe ich keine Angst mehr vor der Angst, sondern nur noch Angst und ich kann sie ausdrücken, so konnte ich dem Zahnarzt sagen, dass ich bemerke, dass ich Angst vorm Zahnarzt habe -- und die Welt ist verwandelt -- alles scheint gleich zu bleiben und ist doch so anders, durch das zugeben meiner Angst :zauberer1.
 
Ich erlebe den Regen als etwas sehr Schönes. War mir Regen früher eher egal, gleichgültig bis "ich mochte ihn nicht - weil ich schönes Wetter will", ist mir Regen mittlerweile zum schönen Wetter geworden, weil ich habe viel Garten und ich habe vieles in den letzten Jahren vertrocknen gesehen, obwohl ich viel giesse. Ich sehe, wie Wasser von oben der Natur einfach gut tut und da ich selbst Teil der natur bin, erlebe ich als jetzt, wie schöne es ist, wenn es regnet.
 
ich war heute mit meinem hund im park und habe die sonne genossen,es war soooo schön.morgen geht es weiter :-D
 
Heute morgen beim Tee-machen saß Familie Meise, Mutter, Vater und 4 Kinder in der Blautanne vor der Küche und machte einen Lärm, dass ich sie gar nicht übersehen konnte. Die Kleinen lernen fliegen, das klappt noch nicht so gut und wo denn nun die Käferchen und Räupchen sind und sie schauen einfach wie Kinder schauen, unschuldig, auf ihre ganz eigene Weise. Dann zogen sie auch schon weiter.
 
Werbung:
Zurück
Oben