Was hast Du heute Schönes erlebt?

andr

Neues Mitglied
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
1.275
Etwas Schönes kannst Du erleben, wenn es drumrum gerade nicht schön ist.
Etwas Schönes kannst Du erleben, wenn es Dir dreckig geht.

Du mußt nicht glücklich sein, um was Schönes zu erleben.
Du mußt nicht dankbar sein, um was Schönes zu erleben.
Es muß Dir nicht gut gehen, um was Schönes zu erleben.

Drum:
Was hast Du heute Schönes erlebt?
 
Werbung:
Ich hab heute Schönes erlebt, dass ich diesen thread endlich eröffnet habe
und dass es so sanft geregnet hat. :)
 
Etwas Schönes kannst Du erleben, wenn es drumrum gerade nicht schön ist.Nicht ausschließlich - aber gerade dann empfindet man es intensiver
Etwas Schönes kannst Du erleben, wenn es Dir dreckig geht.Ja, wenn man von der Dualität ausgeht - gehört wohl beides irgendwie zusammen

Du mußt nicht glücklich sein, um was Schönes zu erleben.
Du mußt nicht dankbar sein, um was Schönes zu erleben.
Es muß Dir nicht gut gehen, um was Schönes zu erleben.

Drum:
Was hast Du heute Schönes erlebt?

Mit deinen letzten drei Aussagen kann ich nichts anfangen - verstehe nicht was du übermitteln willst - vlt dass es nicht notwendig ist glücklich, dankbar zu sein, es dir gut geht um was schönes zu erleben? Dagegen ist nichts einzuwenden, nach dem Grundsatz alles ist möglich - und alles darf zu mir kommen - also auch das Schöne? Sind wir da beim Gesetz der Anziehung? Um Deine Frage zu beantworten was ich heute schönes erlebt habe - ist es eine Betrachtungsfrage. Ich ruhe in mir - es geht mir gut - das ist keine Erlebnisfrage sondern eine Einstellung meine ich...
 
Ich hab heute ein neues Spiel für den Computer zu spielen angefangen, Morrowind.
Also ich hab es schon mal durchgespielt, es ist nicht neu.

Hat mich sehr gefreut und Spaß gemacht. :)
 
Südwind;3654967 schrieb:
Ich habe heute Blumen in die Erde gepflanzt.

Schöööön - das geht mir auch ab - hatte mal nen Garten.... Aber du hast es ja getan und mitgeteilt - so hab ich auch was davon - danke :kiss4:
 
Die Natur ist immer schön die Menschen die mit ihr Leben nicht immer - damit mein ich nun nicht das äusserliche - aber es ist schön sie dabei zu beobachten :)
 
Werbung:
Ich habe Blumen gepflanzt und dabei mit großer Freude die verschiedenen Farben kombiniert, aber interessiert dich das wirklich?
Hmmmmm....., schon....., da kann ich auch irgendwie nicht so viele Worte drummachen .... eher: was sind denn Deine Lieblingsblumen (oder hast Du auch so viele Lieblingsblumen wie ich?) ....... die Akeleien erfreuen mich sehr, immer wieder neue Farbenspiele und dass die Samen der Löwenmäulchen aufgehen finde ich sehr schön :).
 
Zurück
Oben