Was hast du eigentlich in einem Esoterikforum verlohren

Hast du etwa eine gefunden? ;)

Naja, ich sitz auf nem ganzen Berg von schönen, in allen Farben glitzernden Perlen...noch...:D

Irgendwann muß man trotzdem anfangen, seine Güter zusammenzuhalten.

So, ich werd jetzt ein wenig meine Perlen polieren. Möcht ja nich mit dreckigen um mich werfen...:lachen:

Nicht alle Säue sind auf dem ersten Blick das was sie scheinen. Es gibt auch Trüffelschweine. Ja, ich hab schon ein paar hier liegen. Und wenn es genügend sind werde ich mich damit schmücken. Sind ja keine Federn.;)
 
Werbung:
Auch wenn man es hellblau schreibt ist es geschrieben schwarz auf weiss.:)

Nö, ich weiss nur was vor mir liegt und heb es auf.:D Ich habe anderes hier verloren....so manchen Ballast.

Wann wirfst du mit Perlen? :D

Na, jetzt aber mal Spaß bei Seite...;)

Gäbe es keine Puffs, dann gäbe es viel mehr Vergewaltigungen.
Gäbe es keine Foren, dann gäbe es viel mehr...:escape:
 
Hi ihrsens

das ist son Argument, dass mir wirklich TIERISCH auf den Sack geht.

Wenn du nicht diese oder jene Meinung Vertrittst - was hast du eigentlich in einem Esoterikforum verlohren? das ist Schlicht Fascho (nicht Nazi) Kacke. Dogmatische Gesinnungsspizelei, Fundischeisse.

Was suchst du in nem Esoforum, wenn du nicht genau das glaubst, was ich glaube... ist es nicht genau das, was die Esoheinis den Organisierten Religionen vorwerfen?

Ja Verdammt, wo is denn der Dogmatische Kanon, der festlegt, was nun Eso sei und was nicht? Wer ist warum berufen sich zum Esoterischen Sittenwächter hochzuschwingen und mir oder anderen Forzuschreiben, was Esoterik sei und was nicht?

Wer definiert, was Esoterik sei und aus welchem Recht heraus und mit welcher Berechtigung?

und diese Art der Antiargumentation nimmt in letzter Zeit dramatisch zu...

macht unterm Strich: Esoterik (bzw. Vulgaesoterik) ist auf dem besten Weg zu einer Dogmatisch Festgelegten, Institutionalisierten, Gesinnungsspitzelnden Religion zu werden

bleibt eigenentlich nur die Frage: wer wird Papst?

lG

FIST, der sich nicht vorschreiben lässt, was er denken/glauben/meinen Soll, und dem es am allerwertesten Vorbei geht, wenn MEINE Esoterik nicht EURE Esoterik is. Damit müsst ihr leben, obs euch passt oder nicht


Tja Fist,

dieser Beitrag zeigt wieder das Du noch nicht soweit bist.
Du hast noch keinen Zugang zu deinem inneren Kind gefunden und daher auch noch kein Tschänneling von deinem Scherzengel bekommen.

Stellt sich nur eine Frage: Was hast Du eigentlich in einem Esoterikforum verloren?
 
Hat schon einer meinen Faden gefunden ????


Huch - da liegt ja eine Perle ...... und noch eine ...... jöööö



:)
Mandy
 
Werbung:
Aähmmm - ich hab hier grad einen Verstand gefunden ......


Fist? Aphrodite? oder gar Dolphin ??????



Aber mein Faden, der ist immer noch nicht aufgetaucht ....


:D
Mandy
 
Zurück
Oben