Was hast du eigentlich in einem Esoterikforum verlohren

....wenn man diese Schutzhülle des Nicht-seins weglässt....bleibt nur noch das ICH....und auch wenn nicht allgemein identisch.....aber offen und der wahre Charakter kommt zum Vorschein kein verbergen und heucheln!
...eines Tages wird es Zeit den Cocong fallen zu lassen sonst besteht die Gefahr des austrocknen!
 
Werbung:
Ja Verdammt, wo is denn der Dogmatische Kanon, der festlegt, was nun Eso sei und was nicht? Wer ist warum berufen sich zum Esoterischen Sittenwächter hochzuschwingen und mir oder anderen Forzuschreiben, was Esoterik sei und was nicht?

Wer definiert, was Esoterik sei und aus welchem Recht heraus und mit welcher Berechtigung?

und diese Art der Antiargumentation nimmt in letzter Zeit dramatisch zu...
*schmunzel*
Das sagst ausgerechnet du, wo du doch so gerne Eso-bullshit-Bingo spielst? :D
 
Ich dachte immer, Du wärst hier, weil Du einen Absatz verloren hast...
Zuerst bin ich hier reingeschneit, weil ich wissen wollte, was in der Esoterik "angesagt" ist und ob ich etwas davon für mich und, ich gestehe, auch für mein biz gebrauchen könnte bzw. diese Dinge dann in meinem shop anbieten könnte.
Na ja, so tief werde ich wohl nicht sinken, daß ich diesen Mist an naive New Age Eso-Gläubige verticken werde.
Ansonsten scheint es mir durchaus erforderlich, daß zumindest ein paar leute mit klarem Verstand hier rumhängen und darauf achten, daß nicht jeder, vor allem brauner, Müll als die ultimative Wahrheit verkündet werden.



Sage


Nein bei kaputten Absatz geh ich zum Schuster oder kauf neue Schuhe :)

Ich bin da, weil ich irgendwann mal was zum Thema - ich weiss gar nimmer was - gesucht hab. Jedenfalls hab ich gegoogelt und dann angeklickt und schon wunderte ich mich gleichmal über so manchen Beitrag. Obwohl ich war damals, als ich hier rein kam wesentlich esoterischer als heute - damals hab ich sgar noch an Engel geglaubt - die Dualseelen waren mir damals schon ziemlich subekt, viel gelesen hab ich bei den Meditationen und was die Channelinges betrifft ...... oh jetzt hab ich den Faden verloren ............

Wo ist mein Faden???


:confused:
Mandy
 
*schmunzel*
Das sagst ausgerechnet du, wo du doch so gerne Eso-bullshit-Bingo spielst? :D

Nichts gegen die Hochesotherische und eingeweite und von alters her überlieferte Kunst des Bullshitbingos... denn das Lachen gehört zu den ältesten Spirituellen Traditionen und wurde von Generation zu generation überliefert...

leider haben viele diese Tradition vergessen :D
 
Langsam glaub ich, dass ich hier ein paar wertvolle Perlen verloren habe...:lachen:

Oder hab ich sie einfach nur leichtsinnig vor die ...:D... gehauen?

Ja wasn nu?

Und schon naht die Erkenntnis...:autsch:
 
Werbung:
Nichts geht wirklich verloren.;)

Hast du etwa eine gefunden? ;)

Naja, ich sitz auf nem ganzen Berg von schönen, in allen Farben glitzernden Perlen...noch...:D

Irgendwann muß man trotzdem anfangen, seine Güter zusammenzuhalten.

So, ich werd jetzt ein wenig meine Perlen polieren. Möcht ja nich mit dreckigen um mich werfen...:lachen:
 
Zurück
Oben