Was hasst ihr am meisten und warum?

??? Das ist mir noch nie passiert...Alarm wird durch die kleinen Alarmmelder in Bekleidung und Elektronikwaren ausgelöst, aber doch nicht durch Geldscheine.


Frage: Fühlst du dich nicht wohl in deinem Leben?
Also, ich meine diese Durchgänge an denn Läden beim Ein- und Ausgang,. Da muss ich nur vorbei gehen und los geht der Blöde Alarm. Ich habe schon Panick Attacken, so könnte man es bald nennen, überhaupt noch in einen Laden oder an einen vorbei zu gehn. Diese Technologie schenkt uns nur Ängste, die brauchen wir nicht.
 
Werbung:
Und dieser Sicherheitsstreifen, auch schon bemerkt, das es so oft denn Alarm auslöst, sobald man an diese Sicherheitsorgane von Läden anbei geht? Das nervt auch ganz schön finde ich. Bestimmt kann man damit noch mehr tun als "Nur" das Geld bewachen. In denn Neuen iPHONs ist ja auch eine Spionage Software intergriert ohne das es die meisten wissen.
Wer ein Ei-Fon benutzt, sollte auch die darin benutzten Programme/Apps kennen und alles, was nicht nötig ist, deaktivieren.
Der Sicherheitsfaden löst überhaupt nichts aus. Der ist nur ein Merkmal, die Banknoten fälschungssicher zu machen, weil er bei Falsifikaten nur aufgedruckt werden kann und nicht ins Papier integriert ist. Was Alarm auslöst, sind RFID-Chips gegen Diebstähle in den Klamotten, die (versehentlich) nicht deaktiviert wurden.
Ich kaufe mir manchmal sachen zum naschen wobei ich die Ganzen Kekse z.B., nicht essen möchte, so verschenke ich sie ggf., an andere oder entsorge sie in denn Mülleimer.
Warum kaufst Du Dinge, die Du nicht brauchst? Niemand braucht Süßigkeiten. Das ist reiner Luxus.

Ehrlich gesagt, es fällt mir schwer, Dich zu verstehen.

LG
Grauer Wolf
 
Ticks lösen sich in der Regel nicht in Luft auf.
Komm schon;)schnippel doch mal einen 50€ Schein- danach stellst du das Foto hier rein?
&wer legt nun die Karten?
Könnt ich schon machen, einen Fufi zerschnippeln und dann noch anzünden? mal sehn, wie er brennt :giggle: :rolleyes: Fühlst Du auch gerade dieses Schwindellige gefühl? Ist ja nur buntes Papier, dieser Fufi! Nichts wert.

Trotzdem, wer möchte die Karten über diesen Fall und mir legen und ggf., hier rein tun??? Ich erlaubs euch aber nur "darüber"!
 
Ich hasse Geld!

Ich habe nicht viel davon und vieleicht auch grad "deswegen", weil man nicht "viel davon hat", hasse ich es umso mehr.
Bei deiner Haltung Geld gegenüber, ist es kein Wunder dass du nicht viel davon hast. Geld verbrennen, darauf herumbeißen, es in die hinterste Ecke der Möbel werfen .... das muss man sich leisten können.

Ich hasse nichts (und niemanden). Es gibt vieles was ich nicht mag, ablehne oder was mich nervt, aber nichts, was das große Wort "Hass" verdient. Im Grunde bin ich ein sehr positiver Mensch, da würde das auch nicht passen.
Wiki sagt:
Hass ist eine menschliche Emotion scharfer und anhaltender Antipathie. Ausgehend von der Fähigkeit zu intensiven negativen Gefühlen wird der Begriff auch im übertragenen Sinne verwendet und steht allgemein für die stärkste Form der Abwendung, Verachtung und Abneigung. Die Motive des Hassenden sind teils unbewusst, können in der Regel jedoch bewusst gemacht werden.

R.
 
Wer ein Ei-Fon benutzt, sollte auch die darin benutzten Programme/Apps kennen und alles, was nicht nötig ist, deaktivieren.
Der Sicherheitsfaden löst überhaupt nichts aus. Der ist nur ein Merkmal, die Banknoten fälschungssicher zu machen, weil er bei Falsifikaten nur aufgedruckt werden kann und nicht ins Papier integriert ist. Was Alarm auslöst, sind RFID-Chips gegen Diebstähle in den Klamotten, die (versehentlich) nicht deaktiviert wurden.

Warum kaufst Du Dinge, die Du nicht brauchst? Niemand braucht Süßigkeiten. Das ist reiner Luxus.

Ehrlich gesagt, es fällt mir schwer, Dich zu verstehen.

LG
Grauer Wolf
Andere Rauchen! Muss man nicht. Trinken Alkohol, Muss man nicht. Haben SEX! Muss man das? :ROFLMAO: Naschen? Ein Zeitvertreib, weil man sonst nichts zu tun hat? Ich denke schon. Wie POP Korn, isst man ja auch, das man eigendlich nicht braucht. Kaffee! Kakau, Zucker, Brötchen, marmelade. Alles Drogen! :notworthy:
 
Könnt ich schon machen, einen Fufi zerschnippeln und dann noch anzünden? mal sehn, wie er brennt :giggle: :rolleyes: Fühlst Du auch gerade dieses Schwindellige gefühl? Ist ja nur buntes Papier, dieser Fufi! Nichts wert.

Trotzdem, wer möchte die Karten über diesen Fall und mir legen und ggf., hier rein tun??? Ich erlaubs euch aber nur "darüber"!

Nee abfackeln&damit Spuren beseitigen geht gar nicht.:D

Du ich denke dein Thread gehört in die Rubrik Karten legen&So oder nicht?;)
 
Ich glaube eher, dass du den Alarm auslöst, ohne Witz jetzt. Aber was das Geld angeht, ist dein Gespür, deine Intuition schon in die richtige Richtung, denn wie alles andere auch, ist Geld "nur" Energie. Eine sehr mächtige Energie, und wo fließt diese Energie hin und wer bekommt dadurch Macht?! :D Nur glauben wird es dir hier kaum einer, sind alle noch etwas schläfrig - noch!
 
Fühlst Du Dich auch noch durch andere Dinge verfolgt? Wenn ja, wäre es evtl. gut, einmal eine psychologische Beratung aufzusuchen. Da könnte man Deinen Ängsten nachgehen.
Ich sah heute solch eine Praxis am vorbeigehen. Psychotherapie, Verhaltenstherapie! Was kann die schon für Mich tun? Ich sehe keinen Sinn darinnen, würde eh nichts bringen :notworthy::notworthy:
 
Werbung:
Also, ich meine diese Durchgänge an denn Läden beim Ein- und Ausgang,. Da muss ich nur vorbei gehen und los geht der Blöde Alarm.
Klar, wenn man was in der Tasche hat, das nicht bezahlt und entsichert wurde. Bei mir piepst es nie wenn ich durch diese Lichtschranken laufe, und ich habe ganz normales Geld in der Tasche.

R.
 
Zurück
Oben