Was haltet ihr von Zukunftsvorhersagen gegen Geld?

Zukunftsvorhersagen gegen Geld sind...


  • Umfrageteilnehmer
    47
Kränk di ned bist halt ned so int.wia i !

Gott behüte, ich will doch nicht dass Du bestraft wirst., und dass der Tag meines Ablebens immer näher rückt und gar nicht mehr so ferne ist, liegt auch in der Natur der Dinge . Wie ich in einem anderen Leben gestorben bin ist mir auch bekannt und mein Leben war und ist nur für mich von Bedeutung. Also vor was soll ich mich fürchten.......... Deine Drohungen sind mMn ein Zeichen von Schwäche und Unsicherheit, Mein liebes Kind Du musst noch sehr viel lernen
Danke, liebe @starman :blume:für deinen Trost man erkennt doch schon an deinem Avatar woher der Wind weht.

Mit dem ersten Schrei sind wir bereits dem Tod geweiht, dass ist so und gehört zum Leben.
Was unsere Vorleben betrifft, auch ich kenne einige meiner Vorleben.

Wäre halt neugierig gewesen ob es hinhaut mit der Schau con @Casper :teufel:
 
Werbung:
Danke, liebe @starman :blume:für deinen Trost man erkennt doch schon an deinem Avatar woher der Wind weht.

Mit dem ersten Schrei sind wir bereits dem Tod geweiht, dass ist so und gehört zum Leben.
Was unsere Vorleben betrifft, auch ich kenne einige meiner Vorleben.

Wäre halt neugierig gewesen ob es hinhaut mit der Schau con @Casper :teufel:


Ja, tut es. Aber dafür sollte ein extra thread eröffnet werden. Mir wird langsam durch Feedback bewusst ,wie sehr ich ständig von Hauptthema ab - Schweife, wegen meines Egos. Dadurch belästige ich dann gute threads. Das habe ich durch einre gute konstruktivenFeedback erfahren um es für die Zukunft erlernen zu dürfen. Fehler sind Geschenke um sich zu perfektionieren. Es gibt nichts besseres als konstruktive Kritik, Ich bin ein Fan davon :)
 
Ps. Ganz vergessen (abgelenkt..)

wir könnten unter, Ich habe keine Ahnung wo :D ein Rätsel, oder solch etwas in dieser Art eröffnen. Unter Karten legen oder so. Einer fragt was, von mir auch was ist da passiert, oder was wird am xyz Tag, oder nächsten Stunden passieren. Ich komme mit eine Art Astrologie + Symbole, welche auf Karten zu sehen sind, aber diese auf die einzelnen grade gelegt sind und Hellsichtigkeit auch dem 6 Grad (Sinn)

dies müsste Theoretisch unter Orakel, oder so passen. Ich hab keine Ahnung wo es passen könnte. Aber auf jeden Fall nicht unter Astrologie, dies ist dort eher nicht gut aufgehoben, selbst unter Stunden Astrologie nicht weil stundenastrologie was anderes glaube ist.
Also ich wäre ohne hacken (ich bin kein Computer Spezialist) in der Lage anhand von dem Uhrwerk (unsere Galaxy und Sonnensystem) in der Lage ein Aszendenten zu orten.

ach ja, später, wenn das Fernsehen aufmerksam wird, sollte ich aber unterstützeng bekommen. Eine Einladung gehe ich nicht allein ;)
 
Eine Bezahlung finde ich OK, aber angemessen muss sie sein.
Auch andere Berufsgruppen, die nicht immer den gewünschten Erfolg erziehlen, erhalten einen guten Lohn: Therapeuten, Finanzberater ...

Leider jedoch werden die Preise der professionellen Wahrsager nach dem Bekanntheitsgrad und weniger nach dem Können angesetzt, auch ein Grund warum sich so viele Voraussagende gern in den Medien tummeln.
 
Wäre ich ein richtig guter Hellseher/Wahrsager(ohne Karten) und würde davon "meine Miete" bezahlen wollen , dann könnte ich das Geld "der Kunden" dafür erst dann
annehmen/verlangen, wenn sich meine Hellsicht/Wahrsagung(Vorraussage) erfüllt hat. (Vorher natürlich einen Vertrag abschliessen)
Und die Kunden die nicht bezahlen wollen, würde ich mit einem Fluch belegen oder bedrohen.:)
Klingt -für mich- logisch und fair.
 
Hallo @Loirut ,
wie willst Du feststellen ob es eingetroffen ist?
Wenn der Kunde nicht zahlen will wird er behaupten es sei anders eingetroffen. Oder er hätte es selbst ermöglicht indem er gewünscht, meditiert, jemanden anders hat machen lassen ...
Und das mit dem Fluch - wenn Du Dir sicher bist dass es geklappt hat ... ?
Der nicht zahlende Kunde verbucht es auf Pech und freut sich dass er einen "Doofen" hat über den Tisch ziehen können.:D
Alles zu unsicher.
 
Wäre ich ein richtig guter Hellseher/Wahrsager(ohne Karten) und würde davon "meine Miete" bezahlen wollen , dann könnte ich das Geld "der Kunden" dafür erst dann
annehmen/verlangen, wenn sich meine Hellsicht/Wahrsagung(Vorraussage) erfüllt hat. (Vorher natürlich einen Vertrag abschliessen)
Und die Kunden die nicht bezahlen wollen, würde ich mit einem Fluch belegen oder bedrohen.:)
Klingt -für mich- logisch und fair.

Das mache ich schon ewig so, aber fluchen brauche ich gar nicht, meine Kunden sind ehrlich und falls ich vergessen wurde genügt ein freundliches Gespräch.
 
Werbung:
Zurück
Oben