Was haltet ihr von urenergie

SweetSmoke schrieb:
hi
aber es ist eben auch nicht jedermanns sache weil es teils sehr schmerzhaft ist seine vergangenheit zu verarbeiten und die energie teils schon sehr rabiat sein kann doch wenn du wirklich willst dann mach es ich bereue es jedenfalls auf keinen fall weil es einfach wundervoll ist .lieb grüße smoke



ich weiß, das jeder von uns zur zeit seine sehr persöhnliche form des eigenen entwicklungsprozesses durchläuft! darum möchte ich auch nicht behaupten das du da irgendetwas durcheinander wirfst, denn möglicherweise ist es ja deine form. auch ich arbeite, beziehungsweise bilde mir zumindest ein mit der ur-energie zu arbeiten und habe ganz andere erfahrungen gesammelt. in einer hinsicht gebe ich dir jedoch recht, reiki ist nicht gerade das gelbe vom ei!
gruß


El-Hombre
 
Werbung:
Hi an euch experten,
wie kann man es erlernen,oder wer kann mir das beibringen,welche buecher sollte ich mir besorgen usw.

Das problem ist ich bin hier in californien und mein englisch reicht fuer normale konversation aber nicht wenn es ins eingemachte mit fachbegriffen usw geht.

Hat da jemand einen tip fuer mich????

bin fuer jede info sehr dankbar-lese auch gern eure pfoetchen als dankeschoen!!!

thanks im voraus und liebe und sonnige gruesse ins kalte deutschland und umgebung destomona
 
Aber meine eigentliche frage ist-jemand aus dem forum hat mir angeboten,die urenergie zu erlernen

Für Urenergie brauchts nicht viel. Und auch kein Buch. Sondern eher eine gute Begleitung - geht auch per Mail.


Alles Liebe
Indie
 
Werbung:
Zurück
Oben