Was haltet ihr von Tierkommunikation?

Das ist der Punkt. Meistens lasse ich die Tiere einfach reden ohne zu fragen, weil einfach so viel zu sagen ist, damit es ihnen besser geht. Sie wollen sich mitteilen, wollen gehört werden.

Leider habe ich auch schon negative Erlebnisse gemacht. Menschen die nur kamen um einen aggressiven Hund mittels eines Gespräches dazu zu bringen, dass er nicht mehr den Besuch anknurrt.

Beim Gespräch kam raus, dass der Hund aus dem Tierheim war und als dankbarkeit und Angst die Besitzer beschützen wollte vor allen Besuchern. Er verstand es nicht, dass er den Besuch nicht anknurren dürfe, ich erklärte es ihm, aber es ist nicht so einfach einem Lebewesen eine eingefahrene Idee auszureden. Ich empfahl der Besitzerin einen Hundekurs und schickte Links und Infos zu verschiedenen Kursen die ihr helfen sollten mit dem Hund klar zu kommen.

Sie tat nichts und weil der Hund nach dem Gespräch auch nicht aufhörte mit dem Knurren wurde er eingeschläfert.

Das enttäuschte mich so sehr, dass ich eine Zeit lang aufhörte mit Tiko, weil ich diese Richtung des Denkens nicht verstand.


Ich hab vor einem 1/2 Jahr zwei Katzen übernommen, der Exbesitzer wollte sie nicht mehr, aus diversen Gründen,. Die Tiger hat es nicht verstanden, hat nur geknurrt, nach mir gebissen und geschlagen, pinkelte in die Küche
Bekam dann noch ein Klo in die Küche und benutzte das. Die Frau vom Tierschutz erzählte mir, daß sie mal 3 Wochen lang von einer ihrer katzen verprügelt wurde.
ich hab mich am 2. Tag hingesetzt und den beiden, obwohl Seetha, die schwarze mich sofort akzeptiert hatte, warum sie nicht mehr dort bleiben konnten, wo sie vorher gelebt hatten. Und daß der Typ sie verwildern lassen wollte.
Isis hat´s wohl verstanden, sie kam kurz drauf zu mir, ließ sich streicheln und gut war´s. Sie hat auch nach einer Woche nicht mehr das Küchenklo benutzt sondern eins von den beiden im Bad.


Sage
 
Werbung:
Ich hab vor einem 1/2 Jahr zwei Katzen übernommen, der Exbesitzer wollte sie nicht mehr, aus diversen Gründen,. Die Tiger hat es nicht verstanden, hat nur geknurrt, nach mir gebissen und geschlagen, pinkelte in die Küche
Bekam dann noch ein Klo in die Küche und benutzte das. Die Frau vom Tierschutz erzählte mir, daß sie mal 3 Wochen lang von einer ihrer katzen verprügelt wurde.
ich hab mich am 2. Tag hingesetzt und den beiden, obwohl Seetha, die schwarze mich sofort akzeptiert hatte, warum sie nicht mehr dort bleiben konnten, wo sie vorher gelebt hatten. Und daß der Typ sie verwildern lassen wollte.
Isis hat´s wohl verstanden, sie kam kurz drauf zu mir, ließ sich streicheln und gut war´s. Sie hat auch nach einer Woche nicht mehr das Küchenklo benutzt sondern eins von den beiden im Bad.


Sage

Das ist schön. So ein Verständnis hilft sehr und da brauchst du auch kein Geld für einen Tierkommunikator ausgeben. Diese Geschichte finde ich sehr schön und genauso empfehle ich es meinen Kunden. Ich sage ihnen immer, wenn sie Probleme haben, dann sollen sie dem Tier alles erklären, einfach laut reden, denn wenn man mit Tieren laut redet und ihnen alles sagt, dann verstehen sie genau was man meint.

Ohne Wertung ohne Zweifel einfach drauflos reden und man wird überrascht sein.

Ich bin froh, wenn ich von meinen Kunden nur noch Info-Mails bekommen wie gut es ihnen geht. Ich hatte bis jetzt kein Tier öfter als 2x im Gespräch, einfach weil es nicht nötig war, weil der Besitzer lernte wie er sich selbst helfen konnte und dem Tier mitteilen konnte. Ich möchte ja nicht reich werden sondern helfen und helfen tut man, wenn man den Menschen zeigt wie sie sich selbst helfen und für Notfälle haben sie meine Telefonnummer :zauberer1
 
Zurück
Oben