1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was haltet ihr von Tarot Apps fürs Smartphone?

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Claudya30, 9. Februar 2016.

1. Claudya30

Claudya30 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Zusammen

Mich würde interessieren was ihr von Tarot Apps fürs Smartphone haltet und ob ihr das nutzt?
    In der Regel steht ja die Bedeutung der Karten dabei.

Ich selbst war vor kurzem erstaunt. Liess mir erst von einer Freundin die Karten legen und eine Woche später nutzte ich eine App und erstaunlicherweise kam was ähnliches dabei heraus...

Finde das sehr spannend und ich frage mich ob es egal ist wenn man eine App nutzt oder wenn man jemanden die Karten legen lässt?

LG
    Claudia

2. Kerstin2307

Kerstin2307 Mitglied

Ich habe ganz zu Anfang, als ich noch keine eigenen Karten hatte, immer das online Tarot benutzt. Und für die Tageskarte eine Tarot App. Und auch ich war sehr erstaunt, wie genau das eingetroffen ist. So für unterwegs, ist das bestimmt super.

3. Claudya30

Ja ich finde es äusserst interessant. Habe mir vorher die Tageskarte gezogen, bin gespannt in welcher Form das heute irgendwie zutrifft. Die Karte passt eigentlich relativ gut zu meiner momentanen Situation und hat mir etwas positives gesagt, hoffe das es stimmt. :D

4. cupcake7777

cupcake7777 Neues Mitglied

Ich finde es viel besser wenn man die Karten in der Hand haelt und legt. :)

5. Claudya30

Werbung:
    Ich mittlerweile auch. :) Hab mir zwei Kartensets gekauft.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen