was haltet ihr von Stephan G. Schulz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünsche allen, meinen Kritikern und meinen Freunden einen schönen Tag.

Nur Vorab zur Information.

Mein beruflicher Background:

Diplom. Psychotherapeut seit 1978 mit eigener Praxis - Astrologe - Heilpraktiker seit 1978 / Spiritueller Heiler - Medium ( Ermittlungsarbeit mit den Behörden )
Dipl. Physiotherapeut mit eigener Praxis seit 1974.

Von Hobby Hellseher und kann da wohl kaum die Rede sein. Ich empfehle jedem einmal die Arbeit beim Fernsehen zu machen. 3Stunden Live und immer neue Schicksale, das ist Konzentration in Höchstform.
Zuerst selbst erleben und dann urteilen.

Zum Thema " warum ich nicht mehr im Fernsehen bei BTV4 you bin "

nun, da ich zum 1.August 2004 meine Heilpraktikerpraxis nach Mönchengladbach verlegt habe, benötige ich jetzt die Zeit für die Behandlungen meiner Patienten und für died mediale Lebensberatung.

Da es bei BTV 4 You interne Probleme mit der Zulassung durch die LFK in Baden Württemberg gab, der Sender muß unter dem jtzigen Eigentümer den Sendebetrieb zum 31.12.04 einstellen und sich dort eine Sekte breit macht, die versucht Einfluß zu nehmen, habe ich mich entschlossen dort nicht mehr zu sein. Ich werde mich unter keinen Umständen in Verbindung mit dubiosen Kirchen und Sekten in Verbindung bringen lassen.
Dies ist außschließlich meine Entscheidung und stellt in keiner Weise einen Beurteilung meiner Kollegen dar. Diese haben sich kompetent und mit vollem Engagement bemüht Menschen zu helfen.

Gerne bin ich bereit mich in diesem Forum den Fragen zu stellen.

So nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende

Stephan G. Schulz
 
Werbung:
Roseesor schrieb:
Hallo Soufly

Alle beide arbeiten mit Kipperkarten aber Marijoul ( ich weiß nicht wie man es richtig schreibt) arbeitet auch mit Leormand Karten.
Stephan Schulz habe ich nur gesehen wie er mit Kipperkarten arbeitet und mit seiner Begabung.

Ich selber habe mit Rider - White - Tarot angefangen aber ich konnte mit diesen Karten nicht gut umgehen. Dank Herr Schulz habe ich die Welt der Kipperkarten entdeckt und zu letzt habe ich mit die Leormand KArten gekauft. Die letzteren ähneln sich sehr aber desto trotz mag ich mehr mit Kipperkarten arbeiten.

Da ich in diesem Bereich noch Anfängerin bin muss ich vieles auswendiglernen und meine Begabung ( ich Träume von der Zukunft) versuchen da unterzubringen.

Hoffentlich kann mir bald jemand die KArtenkombination, die ich oben aufgestellt habe, deuten.

Alles liebe.

Rose :flower2:

LIebe Rose,
Du bist auf dem richtigen Weg.
Nur das Auswendiglernen kannst Du dir ersparen. Wenn Du die Gabe besitzt zu Sehen, so werden die Karten nur Mittler sein und Du wirst ganz von selbst erkennen was sich in der Zukunft und Vergangenheit deines Gegenübers ergibt. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Glück.

Deinn Stephan G. Schulz
 
Stephan Schulz schrieb:
Wünsche allen, meinen Kritikern und meinen Freunden einen schönen Tag.

Nur Vorab zur Information.

Mein beruflicher Background:

Diplom. Psychotherapeut seit 1978 mit eigener Praxis - Astrologe - Heilpraktiker seit 1978 / Spiritueller Heiler - Medium ( Ermittlungsarbeit mit den Behörden )
Dipl. Physiotherapeut mit eigener Praxis seit 1974.

Von Hobby Hellseher und kann da wohl kaum die Rede sein. Ich empfehle jedem einmal die Arbeit beim Fernsehen zu machen. 3Stunden Live und immer neue Schicksale, das ist Konzentration in Höchstform.
Zuerst selbst erleben und dann urteilen.

Zum Thema " warum ich nicht mehr im Fernsehen bei BTV4 you bin "

nun, da ich zum 1.August 2004 meine Heilpraktikerpraxis nach Mönchengladbach verlegt habe, benötige ich jetzt die Zeit für die Behandlungen meiner Patienten und für died mediale Lebensberatung.

Da es bei BTV 4 You interne Probleme mit der Zulassung durch die LFK in Baden Württemberg gab, der Sender muß unter dem jtzigen Eigentümer den Sendebetrieb zum 31.12.04 einstellen und sich dort eine Sekte breit macht, die versucht Einfluß zu nehmen, habe ich mich entschlossen dort nicht mehr zu sein. Ich werde mich unter keinen Umständen in Verbindung mit dubiosen Kirchen und Sekten in Verbindung bringen lassen.
Dies ist außschließlich meine Entscheidung und stellt in keiner Weise einen Beurteilung meiner Kollegen dar. Diese haben sich kompetent und mit vollem Engagement bemüht Menschen zu helfen.

Gerne bin ich bereit mich in diesem Forum den Fragen zu stellen.

So nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende

Stephan G. Schulz

Hallo Stephan,

ich wusste, dass da was nicht stimmt mit diesem Sender.

Ich war wirklich sehr beeindruckt von Deinen Fehigkeiten und möchte Dich gerne kennenlernen. Ich habe Dir eine Email gesendet.

Bis bald!

Liebe Grüße,
Alice Inwonderland
 
Hallo Herr Schulz

Ich habe sie zum ersten Mal im Fernsehen gesehen, wie sie mit ihren hellseherischen Fähigkeiten den Tod eines Kindes untersucht und nachkonstruiert haben.
Ich war schon damals von ihnen fasziniert und bin immer noch.

Dank ihnen habe ich wie gesagt „die Welt der Kipperkarten“ kennen gelernt und die waren auch sehr gut um meine Fähigkeiten langsam aber sicher zu entfalten. Heute arbeite ich doch lieber mit Lenormand Karten und bin sogar von mir sehr überrascht, wie gut ich inzwischen mit diesen Karten umgehen kann. Sie haben recht man kann diese Karten nicht einfach auswendig lernen und das wiedergeben, was man plump gelernt hat, Intuition spielt eine ganz große Rolle und ich denke die habe ich auch.

Ich danke ihnen, dass sie hier bei uns waren und bin ehrlich gesagt sehr überrascht dass sie überhaupt zu uns gefunden haben.

Ich wünsche ihnen alles Liebe und Gute der Welt .

Rose :zauberer2
 
Liebe Rose,

danke für die netten Worte,

ich werde auch weiterhin hier im Forum bleiben und erreichbar sein.Natürlich können Vorhersagen sich ändern, schließlich bestimmt der einzelne Mensch ob er bereit ist seinen Weg und sein Verhalten zu ändern. Von selbst wird sich nichts bewegen, auch nicht die Zukunft.

Freue mich auf einen weiteren Kontakt mit Dir

Gruß


Stephan G. Schulz
 
Vielen Dank , H. Schulz , das sie hier sind.
Ich mache über das Internet auch Beratungen und bekomme sehr schönes Feedback. Von ihnen habe ich auch sehr viele Tipps in meine Beratung eingebaut (z.B."In Beziehung , Ring ablegen , neu verloben") Ich finde ihre Entscheidung gut , dass sie nicht mehr für BTV arbeiten , denn ich habe schreckliches über den Sender im Internet nachrecherchieren können. Sie sind Top und ich wünsche ihnen viel Kraft und Stärke , denn ich kenne es auch , wie viel Kraft es kostet , anderen Menschen zu helfen. Ich war am Bodensee und habe einen Stein dort gefunden , der wie das dritte Auge aussieht , sie haben ja auch den Stein und ich bekomme auch immer mehr Eingebungen vor dem Kartenlegen und sehe dann diese im Kartenbild bestätigt. Ich hoffe , dass ich auf dem richtigen Weg bin und mich würde einmal die Meinung von ihnen interessieren , wegen dem Stein , vielleicht kann ich ihnen ja mal ein Photo auf irgendeinem Wege schicken.
Vielen Dank für ihre Antwort.
ihr Stefan Schmitt
PS: ich würde mich echt freuen , wenn sie mir sagen könnten , wenhn sie auch mal wieder im TV zu sehen sind
meine private mail: stefanaschmitt@gmx.de
 
Also das ist für alle Forumsteilnehmer gedacht,

wer eine Frage zum Thema an mich richten möchte oder einen Rat wünscht, der ist herzlich willkommen. Ohne dass ich dafür auch nur einen Cent verlange. Bei mir gibt es keine versteckten Hintertüren.
Die Gabe zu Sehen, wurde mir geschenkt und soweit es mir möglich ist, gebe ich diese Gabe kostenlos weiter.

So wünsche ich Euch ein gutes Wochenende

Stephan G. Schulz
 
kann mir kaum vorstellen, dass Stephan G. Schulz und auch Aylin sich hier im Forum aufhalten. Halte das alles fast schon für ein Fake, v.a. dass Hr. Schulz hier Fragen umsonst beantworten will, da er ja doch schon ein sehr großen Fankreis hat und ich mir kaum vorstellen kann, dass er noch die Zeit dafür überhaupt noch findet. Und wozu stellt er seine Tel.nr. hier rein?
Falls es doch kein Fake ist, frage ich mich, ob die Herrschaften überhaupt noch ein Privatleben haben..;)
Naja, wie auch immer, wünsche allen Anwesenden noch ein schönes WE

anny :)
 
Na dann ruf ihn mal da an, wenn sich jemand mit dem Namen "Gertrud Hagemöller" meldet, dann wissen wir, daß da irgendwas faul ist :)


Gruß

Senthiax
 
Werbung:
Hallo Stephan,

auch ich bin/war immer sehr fasziniert von deinen Sendungen bei BTV.

Im April habe ich dann auch einen Brief an dich geschickt, mit der Bitte um einen Termin. Leider habe ich bis heute noch nichts gehört!

Stephan Schulz schrieb:
Die Gabe zu Sehen, wurde mir geschenkt und soweit es mir möglich ist, gebe ich diese Gabe kostenlos weiter.

*fingerheb*

Ich stelle mich gerne zur Verfügung :) :daisy:

Wie ist es denn jetzt am besten dich erfolgreich zu erreichen? Per Telefon? Mail?

Viele Grüße

Aimee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben