was haltet ihr von Stephan G. Schulz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo,
ich habe mir die Internetseite der Frau Joof mal angeschaut und war auch sehr negativ überrascht, wieviel sie für diesen Dienst verlangt. Ich selber beschäftige mich in der Freizeit mit Kartenlegen und weiß dass man einfach seine Zeit und Energie dafür aufwendet, aber für einen so hohen Preis? Ich finde der steht in keinem Verhältnis. Falls Ihr mal einfach so eine Antwort braucht, meine Freundin hat ein tolles Engelorakel auf ihrer Seite, das kost auch nix :zauberer1
http://www.magic-empress.de/
Tschaui
 
Polarstern schrieb:
Hallo,
ich habe mir die Internetseite der Frau Joof mal angeschaut und war auch sehr negativ überrascht, wieviel sie für diesen Dienst verlangt. Ich selber beschäftige mich in der Freizeit mit Kartenlegen und weiß dass man einfach seine Zeit und Energie dafür aufwendet, aber für einen so hohen Preis? Ich finde der steht in keinem Verhältnis. Falls Ihr mal einfach so eine Antwort braucht, meine Freundin hat ein tolles Engelorakel auf ihrer Seite, das kost auch nix :zauberer1
http://www.magic-empress.de/
Tschaui
Hallo,

habe mir gerade die Seite, die Du oben genannt hast angesehen. Nur kurz, weil ich jetzt nicht so viel Zeit habe. Das Engelorakel hab ich schnell mal ausprobiert, hatte ein sehr schönes Gefühl dabei. Später werde ich sie mir mal genauer ansehen.

Schöne Zeit
Bethesda
 
Hallo Bethesda,

ich ziehe regelmäßig eine Engelkarte bei ihr und bin oft erstaunt über die Aussagen. Ich bin zwar immer noch ein wenig am Zweifeln, ob Online-Orakel wirklich funktionieren, aber irgendwie passt es doch. Naja trotzdem macht Legen mit echten Karten mehr Spaß. Schönen Mittwoch noch :waesche2: Muss jetzt mal was tun...
 
connyjr schrieb:
hallo an alle

finde diesen mann verblüffend und bin durch eine fersehsendung auf ihn aufmerksam geworden "hellseher helfen" der polizei.
erstaunlich wie er den fall ohne ihn vorher zu kennen beschrieben hat und hinweise zu den tätern ablieferte.
respekt
das hab ich auch gesehen. total faszinierend!

er ist der einzige dem ich diese hellseherischen fähigkeiten auch wirklich glaube. außerdem ist er immer gut drauf und verbreitet gute laune.

klasse mann. ich muss nämlich sagen, dass ich z.b. mira nicht glaube was sie erzählt. mari-jo schon eher.
 
Roseesor schrieb:
Hallo

Vielleicht hat von euch auch jemand die Sendung auf NBC Zukunft a la carte gesehen. Samstags und Sonntags ist Stephan G, Schulz da und guckt auf die Karten von anrufern. Ich muss sagen dass ich begeistert bin von dem man, er hat auch Hellseherische Fähigkeiten und kann dazu gut in den Karten lesen.

Ich wollte da auch mal anrufen aber weiss nicht ob die Telefongebühren außer 0,45 Cent pro Anruf extrta was kosten.
Deswegen meine Frage, hat schon jemand da angerufen, wenn ja wieviel hat das ganze Spaß gekostet?

Alles Liebe
Rose :danke:


Hi Rose!

auch ich habe mich mit der Sendung am Samstag und Sonntag befasst und höre genau zu.

Bei meinem genauen Zuhören war auch ich fasziniert, wie er das macht. Als Blinde ist klar, da bin ich auf Akkustik angewiesen und lasse die Stimme und seine Prognosen auf mich einwirken.

Auch ich bin mir unsicher, ob bei Anruf auch wirklich das an Gebühren abgezogen wird, was die sagen; vor allem ist mit Sicherheit das Durchkommen schwierig...

Liebe Grüße von Songül - der türkischen Rose:)
 
Polarstern schrieb:
Hallo,
ich habe mir die Internetseite der Frau Joof mal angeschaut und war auch sehr negativ überrascht, wieviel sie für diesen Dienst verlangt. Ich selber beschäftige mich in der Freizeit mit Kartenlegen und weiß dass man einfach seine Zeit und Energie dafür aufwendet, aber für einen so hohen Preis? Ich finde der steht in keinem Verhältnis. Falls Ihr mal einfach so eine Antwort braucht, meine Freundin hat ein tolles Engelorakel auf ihrer Seite, das kost auch nix :zauberer1
http://www.magic-empress.de/
Tschaui

Hab kurz reingeschaut und finde die Seite sehr ansprechend.
Danke für den Tipp!
 
Hallo zusammen

Also von Stephan G. Schulz halte ich eigentlich nicht viel, der erzählt im Grunde genommen meistens nur dummes Geschwätz, das kann jeder hier drinnen, wenn er das Kartenlegen in einem Seminar oder per Lernbuch lernt!

Die Kartenleger, und andere Wahrsager/innen müssen auch Ihr Geld verdienen und geben natürlich alles dafür...damit Sie erfolgreich sind im Fernsehen, bei Ihrer Telefonberatung, in Ihrer Praxis...dafür brauchen Sie aber ein gutes Mundwerk...

Schaut mal bei btv4u rein wie da gewisse Experten/innen
wenn Sie einem eine falsche Aussage machen sich äussern, Sie kehren die Situation um oder lenken das Gespräch in eine andere Richtung. Sehr amüsant und hilfreich...

PS: Es gibt Kartenleger, etc...die sehr wohl kompetent sind und hellsichtige Fähigkeiten haben, dass wollte ich nur verkündigen. Man muss hierfür die Spreu vom Weizen trennen...aber Schwarze Schafe kann es überall geben; in jeder Branche.

Gruss Marco
 
Werbung:
Hallo,
Kann mir jemand von euch sagen wie man Stephan G. Schulz noch
zu erreichen ist? ( außerhalb der Sendungen) :danke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben