was haltet ihr von Stephan G. Schulz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja also bei mir steht immer die Deutsche nummer und dan pro Anruf 49Cent.
Die verdienen ja eh immer mit denen die nicht durchkommen und aus der Schweiz und Österreich kostet es mehr.
Diese Hotline würde ohne die Sendung von B-TV keiner kennen und daher bekommt man halt diese 10min extra
 
Werbung:
Katze3 schrieb:
Hallo Rose!

Hab Stephan G. Schulz auch schon beobachtet, bin immer noch völlig hin und weg. Dieser Mann ist absolut faszinierend. Da sitzt man zur Salzsäule erstarrt vor der Gotze und kann nicht mehr wegschalten. Er ist auch am Freitag von Mitternacht weg auch auf Sendung. Leider kostet der Anruf aus Österreich 3,64 EURO die Minute, aber man kann ihm auch schreiben, die Adresse findest Du auf www.btv4u.de

Licht und Liebe Rita

Yep, mir ging es ganz genau so, als ich ihn das erste Mal im Fernsehen gesehen habe. Ich habe mit offenem Mund vor dem Fernseher gesessen und gedacht: ,,Datt gibbet doch nich!!" Wahnsinn!!
Und Mary Joof hatte ich auch schon kurz am Telefon. Ich finde, sie hat eine sehr sympathische Ausstrahlung und ist eine ganz Liebe!!
Frag mich nix zu den Telefonkosten. *ggg* Nachdem man sich ungefähr elfundneunzig mal eingewählt hat... und dann auch jedesmal 0.49 Cent dafür bezahlt... kommt man vielleicht mal in die Warteschleife und kann dann noch nicht sicher sein, daß man ins Studio durchgestellt wird. Billig ist das ganze Theater nicht unbedingt... ;o)

LG und einen schönen Tag
Jaschi :)
 
Ich habe mehrmals versucht per Telefongebühren 0,45 Cent pro Anruf den Stephan zu erreichen! Alles was man am Ende hat ist eine SEHR HOHE TELEFONRECHNUNG! BTV4u ist sehr sehr sehr klever!! Jegliche Anrufe werden Computermässig gesteuert und bis du überhaupt eine Chance bekommst um in die Warteschleife reinzukommen hast du schon mindestens 20 Euro bezahlt! Danach mußt du weiterhin warten um zu sehen ob du ins Studio kommst! Falls nicht, wirst du automatisch aus der Leitung rausgeworfen und das ganze "Spiel" fängt von vorne wieder an! Daher würde ich Euch raten: nur wählen wenn du genügend Geld hast um es aus dem Fenster zu schmeissen da der Sender BTV4u derjenige ist der in WIRKLICHKEIT SEHR HOHE GEWINNE macht und dieses in SEKUNDENTAKT!
:angry2:
Es grüßt Euch die Lichtbiene

Roseesor schrieb:
Hallo

Vielleicht hat von euch auch jemand die Sendung auf NBC Zukunft a la carte gesehen. Samstags und Sonntags ist Stephan G, Schulz da und guckt auf die Karten von anrufern. Ich muss sagen dass ich begeistert bin von dem man, er hat auch Hellseherische Fähigkeiten und kann dazu gut in den Karten lesen.

Ich wollte da auch mal anrufen aber weiss nicht ob die Telefongebühren außer 0,45 Cent pro Anruf extrta was kosten.
Deswegen meine Frage, hat schon jemand da angerufen, wenn ja wieviel hat das ganze Spaß gekostet?

Alles Liebe
Rose :danke:
 
Hallo,
habe am Donnerstag auch mal da angerufen, bin zufällig auf den Sender gekommen. Bin auch sofort durchgekommen, wo ich selbst überrascht war. Ich glaub die Sendung hieß Kurze Frage, schnelle Antwort oder so. Die Dame hat mit den Crowleykarten gelegt und ich fand das was sie zu den Karten gesagt hat schon überzeugend, da ich selber Tarotkarten habe (keine Crowley). Und ich hoffe ebenfalls, dass es wirklich nur die 0,45 Cent waren. Gruß, Polarstern
 
Polarstern schrieb:
Hallo,
habe am Donnerstag auch mal da angerufen, bin zufällig auf den Sender gekommen. Bin auch sofort durchgekommen, wo ich selbst überrascht war. Ich glaub die Sendung hieß Kurze Frage, schnelle Antwort oder so. Die Dame hat mit den Crowleykarten gelegt und ich fand das was sie zu den Karten gesagt hat schon überzeugend, da ich selber Tarotkarten habe (keine Crowley). Und ich hoffe ebenfalls, dass es wirklich nur die 0,45 Cent waren. Gruß, Polarstern



Du kannst ja mal Rückmeldung geben , würd mich auch interessieren
 
Hallo
Hoffe nur nicht, dass Du dann am Monatsende wenn die Telefonrechnung erhälts einen Schock kriegst. Aber das grosse Abzocken hat und geht weiter, was wird in Zukunft noch erfunden um mit den Hoffnungen und Aengsten der Menschen Geld zu scheffeln..... oh Menschheit, wann erwacht ihr....?
Gruss Roland
 
Also ich habe bisher bei diesem Sender nicht angerufen aber ich mache noch besseres , ich gucke immer wei Frau Joof oder Herr Schulz die Karten deutet und nehme so vieles mit. Es ist eine sehr nützliche Sache auch nur zuzuschauen , ich habe wirklich bis jetzt vieles gelernt und vielleicht rufe ich da auch mal an wenn ich am Ende des Monats nicht viel Telefonkosten habe.

Rose :zauberer1
 
Roseesor schrieb:
Hallo,
wie kann man Stephan G Schulz erreichen? nur am Fernseh??
Er hat mich beeindruckt. Ich würde gerne mit ihm reden. Hat jemand eine Tel. Nr. oder eine Adresse?

J. French
 
Werbung:
Roseesor schrieb:
Hallo

Vielleicht hat von euch auch jemand die Sendung auf NBC Zukunft a la carte gesehen. Samstags und Sonntags ist Stephan G, Schulz da und guckt auf die Karten von anrufern. Ich muss sagen dass ich begeistert bin von dem man, er hat auch Hellseherische Fähigkeiten und kann dazu gut in den Karten lesen.

Ich wollte da auch mal anrufen aber weiss nicht ob die Telefongebühren außer 0,45 Cent pro Anruf extrta was kosten.
Deswegen meine Frage, hat schon jemand da angerufen, wenn ja wieviel hat das ganze Spaß gekostet?

Alles Liebe
Rose :danke:

Hallo,

ich habe mich schon bei Stephan G. Schulz beraten lassen. Jedoch habe ich nicht geschrieben, sondern unter der angegebenen Telefonnummer angerufen. Ich wurde von einer Frau zurückgerufen, die mir die Kontodaten gegeben hat. Nachdem das Geld überwiesen war, bekam ich dann einen Anruf von ihm. Dumm war, daß ich keinen Termin vereinbaren konnte, sondern das alles auf gut Glück lief.

Ich habe auch schon bei Zunkunft a la Carte angerufen und mit Marijama Joof telefoniert. Jeder Anruf dorthin kostet aus Deutschland 0,49 Cent, egal ob man Glück hat oder nicht und wie lange der Anruf dauert. D.h., immer wenn Du hörst: "Vielen Dank daß Sie angerufen haben ....", kostet das 0,49 Cent. Auch wenn Du in die Warteschleife kommst. Es kommen also KEINE zusätzlichen Telefonkosten dazu.

Zu Stephan G. Schulz: Eine Beratung bei ihm kostet 50,00 €. Er hatte mir vorhergesagt, daß ich nicht vor Ende diesen Jahres umziehen werde. Ich habe jedoch eine optimale Wohnung zum 01.07. bekommen.

Zu Marijama Joof: Die Beratung bei ihr kostet 140,00 €. Das finde ich schon etwas übertrieben. Es gibt schließlich auch Leute (wie ich), die sich so viel auf keinen Fall leisten können. Sie hatte mir im Februar in der Sendung eine erfolgreiche Selbständigkeit vorhergesagt. Tatsache ist, daß gar nichts läuft. Jedoch hatte sie damals gesagt, daß es in 14 Tagen anfangen wird. Und tatsächlich hat genau 14 Tage später, meine allererste Kundin angerufen gehabt. Jedoch das war's dann leider auch schon.

Liebe Grüße
Bethesda

P.S. Hat jemand Lust mit mir im Austausch Karten zu legen? Ich lege Kipperkarten (natürlich kein Profi)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben