was haltet ihr von sender talemedial

Werbung:
Ich habe zufällig in Telemedial reingeschaltet und habe festgestellt, man bleibt gebannt dort hängen, die Faszination des Skurilen würde ich sagen.
Man fragt sich, ist dieser Mann auf Drogen, ist er verrückt und ist er ein Genie und man schwankt zwischen diesen Möglichkeiten hin und her.


Er ist kein Genie. Alles andere halte ich für möglich ... :D Sehr unterhaltsam in diesem Zusammenhang: Kalkofes Mattscheibe ...
 
Der Kerl sollte sich mal hilfe holen.
Wenn ich schlecht gelaunt war, dann hab ich mir den mal reingezogen......dann hatte ich was zum lachen :lachen:
Der ist doch nur peinlich!


Mich lässt aber das Gefühl nicht los, dass hier versucht wird, den gesamten Bereich der Esoterik und der Spiritualität lächerlich zu machen. Das passiert ja sogar hier im Forum teilweise ...
 
Mich lässt aber das Gefühl nicht los, dass hier versucht wird, den gesamten Bereich der Esoterik und der Spiritualität lächerlich zu machen. Das passiert ja sogar hier im Forum teilweise ...

Wie meinst Du das?
Das er die Esoterik und die Spiritualität durch den Kakau zieht?
Ja das sehe ich auch so.
Durch solche verrückten denken viele Leihen auch so über uns (die es ernst meinen und was drauf haben).

Das passiert auch hier im Forum?

Oder hab ich das nun falsch verstanden :confused:

Sorry, manchmal hab ich ein Brett vorm Kopf :lachen:, deswegen frage ich lieber nocheinmal nach :rolleyes:
 
Wie meinst Du das?
Das er die Esoterik und die Spiritualität durch den Kakau zieht?
Ja das sehe ich auch so.
Durch solche verrückten denken viele Leihen auch so über uns (die es ernst meinen und was drauf haben).

Das passiert auch hier im Forum?

Oder hab ich das nun falsch verstanden :confused:

Sorry, manchmal hab ich ein Brett vorm Kopf :lachen:, deswegen frage ich lieber nocheinmal nach :rolleyes:


Ja, du hast es schon richtig verstanden. Und ja, es passiert auch hier im Forum ...


Liebe Grüße
 
Ja, du hast es schon richtig verstanden. Und ja, es passiert auch hier im Forum ...


Liebe Grüße

Das es hier im Forum passiert, finde ich besonder Traurig......
Also ich persönlich bin auch noch auf der Suche nach mir selbst, aber mir würde es nieee im Traum einfallen das alles in den Kakau zu ziehen...
Dann kann ich mich besser in einen Forum anmelden der klassenclowns oder so.
Ich nehme das Forum sehr ernst!
Versuche so in Kartenlegen besser zu werden und noch herrauszufinden was ich so für Wege gehen kann und dafür kann ich solche clowns nicht gebrauchen.

 

Also ich persönlich bin auch noch auf der Suche nach mir selbst, aber mir würde es nieee im Traum einfallen das alles in den Kakau zu ziehen...
Dann kann ich mich besser in einen Forum anmelden der klassenclowns oder so.


Da hast du wohl Recht. ;)


Ich nehme das Forum sehr ernst!

Es gibt ja auch ernsthafte und ernsthaft-humorvolle Menschen hier. :)


Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben