Was haltet ihr von SchönheitsOPs??

Und die Krux ist, daß "Mann" sehr oft gar nicht auf derartige Melonen oder Riesenmöpse steht, sondern "Frau" dies zu glauben scheint. Sicher gibt´s solche Herren aber deswegen sich solche Airbags verpassen und aufpusten lassen?

Völlig unproportional zum restlichen Körper und einfach oft nur hinderlich?

Nunja, die äußere Schale ist eben wichtig, wenn innen nicht so viel los ist.

Wem´s gefällt. Why not.


:schnl:
Nicht nur von der Größe her. Auch wenns nur kleine sind: Ich finde falsche Brüste sowas von HÄSSLICH.........sorry....is meine Meinung.
2 kugelrunde Bälle? Verstehe nicht, was daran schön ist. Ich würde da glaub ich als Mann keinen... ähm Spaß bekommen. lol
 
Werbung:
Für mich persönlich wäre eine Schönheits-OP nichts, weil mir das Risiko einer Narkose einfach zu groß ist, wenn es nicht unbedingt sein muss. Es gibt ganz viele Dinge an mir, die andere sicher nicht "schön" finden. Ist mir aber weitestgehend egal, bis jetzt ist noch kein Spiegel zersprungen, wenn ich reingeschaut habe. :) Mit allem bin auch ich selbst nicht zufrieden, aber bisher stört mich nichts so sehr, dass ich es krampfhaft ändern müsste (bin zugegebenermaßen auch ziemlich faul).

Meiner Meinung nach sollte jeder, der etwas an sich verändern möchte und die Möglichkeit dazu hat, dies auch tun, wenn er/sie sich danach wohler fühlt und die Risiken und Nebenwirkungen vorher gründlichst abgecheckt wurden.

Meine Schwester beispielsweise hat sich vor ca. 5 Jahren Fett an den Oberschenkeln absaugen lassen. Fand ich damals (und finde ich auch heute noch) in ihrem Fall völligen Quatsch, aber sie wollte es und fühlt sich nun besser. Allerdings habe ich dadurch auch live mitbekommen, wie unangenehm und schmerzhaft die Zeit danach war.

Lieben Gruß
Feuerengel
 
Hallo ihr Lieben,

sie nannten mich in der Schule Nasenbär :weihna1
Die Zeit damals war echt nervig. Klar dachte ich ab und an an eine Nasen OP.
Aber was mich am meisten davon abgehalten war dass man nach der OP
ganz furchtbar aussieht mit den Pflastern und dem Nasengips und allles so geschwollen und grün und blau im gesicht.

Ich habe festgestellt dass es mir 1. peinlich gewesen wäre wochenlang so rumzulaufen. 2. Ich habe festgestellt dass es mir peinlich gewesen wäre dass ich mich überhaupt habe operieren lassen. Dass wäre ein Zeichen dafür dass ich nicht zu mir stehen kann, dass ich mich von andern "unterbuttern" lasse.
Denn ich hätte die OP nicht wirklich für mich gemacht...sondern um von anderen nicht mehr geärgert zu werden.

Deswegen habe ich es gelassen. Die Zeit in der Schule war hart aber sie ging vorbei.

Ich hatte auch noch eine Warze auf meiner Nasenspitze, mit der war ich wirklich unglücklich, nicht nur weil mich andere geärgert haben.
Die habe ich mir mit dem Laser wegmachen lassen.
Meine güte...war es mir vielleicht peinlich mit einem kleinen Pflaster auf der Nasenspitze ruzulaufen *gg*. Aber auch das ging vorbei und nun bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Vielleicht ist damals einfach die Zeit gekommen sich von diesem kleinen Teil von mir zu trennen?

LG freeheart
 
Boah... Mir Fallen auf der Stelle 5 Dinge ein die ich gern verändern würde.


Meine Brust, meine Augen, mein Bauch, mein Bein und meinen Po:weihna1


Leider fehlt mir das Geld dazu, ansonsten würde ich es direkt machen lassen-...
 
Ich liebe mich wie ich bin und was ich bin.
Meine Liebe und vor allen Dingen mein Aktzeptieren mir gegenüber hat nichts damit zu tun wie ich gebaut bin. Wenn ich nicht für andere Recht bin wie ich bin, so muss keiner den Kontakt halten mit mir, mir gegenüber ist es entwürdigend an mir etwas zu operieren um für irgendwem oder irgendwas attraktiver zu werden.
Ich für meinen Teil halte nichts davon.
Für wem anderen ist es halt wichtig, jeder soll so sein wie er ist. Wenn einer denkt mit einer grösseren Brust oder mit einem längerem Penis habe ich ein besseres Leben, ja dann halt ab unters Messer mit ihr/ihm und die Person soll seelig werden damit.

Es ist hat so, einer braucht es nicht, weil er zufrieden ist wie er ist und der andere braucht es, weil er denkt, dass ist sein Weg zur Glückseeligkeit, so geht halt jeder seinen Weg.

lg
Ritter Omlett
 
Total, total, total bescheuert.

(Auch wenn es sonst meine Art ist, mich etwas feinfühliger auszudrücken)

:)
 
Werbung:
Wen man sowas in Erwägung zieht, dann sollte man das in erster Linie für sich selbst tun und nicht für andere oder bei anderen besser anzukommen.
Ob es jemand macht, muss man selbst wissen.
ich habe mich noch nie operieren lassen, Mutter natur hat mit einen atlethischen Körper geschenkt :)
Trotzdem mit fast 42 würde ich gern 2 Kilochen abnehmen, das versuche ich auch natürlichem Weg,
und klar machen sich Fältchen breit, wo ich manchmal denke, die brauchten nicht da sein, dennoch denke ich, es kommt immer an, wie man sich selbst findet und ob man zufrieden ist mit seinem Aussehen.
ich kann jetzt nicht sagen, das ich es nie tun würde, das komt immer darauf an ,
nächste Schönheits OP wird bei mir der Friseurbesuch...lach
L.G
 
Zurück
Oben