Was haltet ihr von SchönheitsOPs??

Werbung:
Die meisten Leute sind nicht mit ihrem Aussehen unzufrieden, sondern mit sich selbst. Da man Menschen in der Gesellschaft nach ihrem Aussehen
bewertet, identifizieren sich viele mit ihrem Körper(ich bin das was ich im Spiegel sehe), so liegt es auf der Hand sich operieren zu lassen.
Man hat aber sein Problem nicht behoben.

Außerdem sehen die allermeisten nachher schlechter aus.
 
Zitat: Das würde ich auf keinen Fall unterschreiben.
Es gibt tatsächlich viele unschöne Einfälle der Natur, die nicht von der Psyche rühren!
Sozusagen "natürliche Entstellung", die schlicht und ergreifend hässlich ist.

Nunja, es wird auch Fälle geben, die in diese genannte Richtung gehen,
im Normalfall aber sehen diese Leute primär nicht schlecht aus,
fühlen sich aber schlecht, und der Doktor macht Kohle.
Und meistens siehts nachher wirklich nicht besser aus, da das eine zum
anderen nicht mehr passen will.
OK, gebe zu, dass dies leicht zu sagen ist, wenn man mit seinem Aussehen ziemlich zufrieden ist.
Ich sehe bei mir andere "Problemzonen", die man im Spiegel aber nicht wahrnehmen kann.
 
Liebe Beate003,

du bist nicht mit deiner Nase unzufrieden sondern mit dir . Eine Nasenop wird dir da nicht helfen.

Ein klares :nono:


Das würd ich so nicht sagen. Ich kenne einige, die wegen ihrer großen, langen, schiefen, krummen nase gelitten haben, und nach der op (die immer gut verlaufen ist) waren sie glücklicher, zufriedener mit sich.

ich verstehe nicht, warum das so schlimm sein sollte. Die Natur hat viel erschaffen. auch den menschen mit dem freien willen. Ich glaube nur die wirklich "nasigen" verstehen, was ich hier meine...
 
Hallo Allerseits! Da ich vor genau 8 Jahren um 40 Kilo schwerer war (insgesamt100 kilo) und ich mich durchgerungen habe endlich abzunehmen,was mir auch gelungen ist,waren leider Spuren davon sichtbar. Meine Haut hatte sich trotz intensivstem Sport nicht zurück gebildet,also entschied ich mich vor 4 Jahren zu einer Bauchdeckenstraffung. Den Arzt suchte ich mir selber aus,und eines kann ich euch mit Sicherheit sagen,bereuen tue ich es nicht. Ihr könnt mir glauben,mann sieht nachher nicht aus wie ein Model,nein es ist einfach nur die lasche Haut weg,aber die Hautrisse und sowas das bleibt. Mir war eigentlich nur wichtig wieder ganz normal schwimmen zu gehen,ohne das mir dabei die Haut aus dem Badeanzug rutscht. Für mich persönlich kann ich behaupten ein besseres Lebensgefühl bekommen zu haben. Also an alle die so etwas noch vor haben,meine Unterstützung habt ihr!!!!!! Lg daschwi:escape:
 
Hallo Allerseits! Da ich vor genau 8 Jahren um 40 Kilo schwerer war (insgesamt100 kilo) und ich mich durchgerungen habe endlich abzunehmen,was mir auch gelungen ist,waren leider Spuren davon sichtbar. Meine Haut hatte sich trotz intensivstem Sport nicht zurück gebildet,also entschied ich mich vor 4 Jahren zu einer Bauchdeckenstraffung. Den Arzt suchte ich mir selber aus,und eines kann ich euch mit Sicherheit sagen,bereuen tue ich es nicht. Ihr könnt mir glauben,mann sieht nachher nicht aus wie ein Model,nein es ist einfach nur die lasche Haut weg,aber die Hautrisse und sowas das bleibt. Mir war eigentlich nur wichtig wieder ganz normal schwimmen zu gehen,ohne das mir dabei die Haut aus dem Badeanzug rutscht. Für mich persönlich kann ich behaupten ein besseres Lebensgefühl bekommen zu haben. Also an alle die so etwas noch vor haben,meine Unterstützung habt ihr!!!!!! Lg daschwi:escape:

In dem Fall kann ich es sogar nachvollziehen, aber wegen körperlicher Makel, die noch im Rahmen liegen, kann ich es nicht nachvollziehen.
Was habe ich früher meine Augen gehasst, in der Schule wurde ich immer damit aufgezogen und heute schaue ich in den Spiegel und sehe, dass sie wunderschön sind. Glücklicherweise habe ich damals nichts getan...

LG
Ahorn
 
Hallo an alle,
auch ich habe nach meinen ersten beiden Kindern fast 80kg gewogen.. danach abgenommen, Sport gemacht und ca 25kg abgenommen... ich war wieder super schlank...nur mein Bauch sah aus wie bei einer alten Frau und damals war ich grad mal Mitte 20 !! Es war für mich schrecklich mich so meinem Mann zu zeigen... obwohl ich eigentlich mich hübsch fand, hasste ich meinen Bauch. Ich bekam die OP von der Krankenkasse damals noch bezahlt und würde es immer wieder tun... es hat mich nicht irgendwie eingeschränkt ich ging auch mit dem Bauch ins Schwimmbad... aber ich konnte es einfach nicht an mir sehen... meine vielen Schwangerschaftssteifen waren kurz nach der OP auch verschwunden aber leider kamen sie beim ersten richtigen Aufstehen ganz schnell wieder..aber das war mir egal, die gehören eben zu mir *lach*... und nach meinem dritten Kind sind auch noch welche dazugekommen ..ist auch völlig ok so...aber der Bauch hat sich wieder schön zurückgebildet.. meine Tochter hat schon immer eine naja sagen wir mal ..breite Nase.. und ich würde sie jederzeit unterstützen wenn sie die Nase mal operieren lassen möchte...ich finde nur, es sollte niemals zum Wahn werden... achja, ich habe panische Angst vor OPs aber irgendwas nahm sie mir damals..ob das wohl ein Engelchen war????
lg Tanja
 
Eine OP bedeutet Narkose, eine Narkose vernichtet mehr gehirnzellen als ein Vollrausch.
Hinzu kann noch Ärztepfusch kommen...
Regelmäßig Sport treiben und ein gesundes Selbstbewußtsein sowie ein gepflegtes Äußweres sind preiswerter und gesünder.
Und wenn "er" auf große Möpse steht, dann soll er sich eine mit solchen Melonen suchen.



Sage



Und die Krux ist, daß "Mann" sehr oft gar nicht auf derartige Melonen oder Riesenmöpse steht, sondern "Frau" dies zu glauben scheint. Sicher gibt´s solche Herren aber deswegen sich solche Airbags verpassen und aufpusten lassen?

Völlig unproportional zum restlichen Körper und einfach oft nur hinderlich?

Nunja, die äußere Schale ist eben wichtig, wenn innen nicht so viel los ist.

Wem´s gefällt. Why not.


:schnl:
 
Werbung:
Eigentlich halte ich nicht viel davon..
Wenn man durch ein gewisses Körperteil 24 Stunden am Tag extreme Komplexe hat und psychisch ein Wrack dadurch ist, dann OK. Aber ansonsten..? Viel zu riskant, zu schmerzhaft, usw..... 60% der Nasen-OPs gehen schief. Na Mahlzeit! Ohne mich. :)
 
Zurück
Oben