Was haltet ihr von SchönheitsOPs??

Hallo!

Also ich bin gerade auch am überlegen ob ich mir nicht die Nase verkleinern lasse..... ich bin soooo unzufrieden damit!

Ein großer Giebel ziert das Haus, ein kleiner sieht nach gar nix aus.
Mein Zinken ist auch nicht gerade klein, gibt mir was indianisches.
Besser als wenn man wie vorn Schrank gelaufen aussieht...


Sage
 
Werbung:
Menschen nach einem Brand oder schweren Verkehrsunfall mit Gesichtsentstellungen hier gewisse Dinge verändern lassen, um wenigstens im Spiegel keine Angst vorm eigenen Spiegelbild zu haben.
Das fällt für mich nicht in den Bereich Schönheitschirurgie sondern Wiederherstellung. Sind 2 Paar Schuhe. :)
 
Hallo!

Also ich bin gerade auch am überlegen ob ich mir nicht die Nase verkleinern lasse..... ich bin soooo unzufrieden damit!

Liebe Beate003,

du bist nicht mit deiner Nase unzufrieden sondern mit dir . Eine Nasenop wird dir da nicht helfen.
__________________
Das Risiko einer Narkose, auch wenn sie heute sanfter ist als noch vor 5 Jahren, finde ich für mich zu hoch.
Einen gesunden Körper zerstören, warum?
Du weißt nicht wirklich ob es dir hinterher gefällt. Vielleicht verändert sich etwas was du gar nicht vorhergesehen hast?
Oh nein.
Vor 10 Jahren dachte ich auch daran, meinen Busen zu verkleinern und zu straffen, aber heute....
oh nein, wenn ich sehe, wie mein Freund mich anschaut und das er mich so liebt wie ich bin... bin ich froh es niemlas getan zu haben.
Ich habe eine ziemlich große Narbe am Oberarm, wegen eines Unfalls... diese möchte ich gra nicht loslassen, auch wenn sie nicht wirklich schön aussieht udn mir jahrelang "beschwerden "gemacht hat. Nein, sie ist ein wichtiges Zeichen für mein Leben geworden...
SIe hat mir im nachhinein viel geholfen und mir einiges klar gemacht.
Heute bin ich stolz diese zu haben.
Meine Tochter (15 Jahre) hat 2 Narben überhalb des Schlüsselbeins (hat sie sich dieses Jahr gebrochen) auch sie ist stolz auf diese Narben, sie findet sie "cool". Denn für sie ist damit ein bestimmtes, zwar schmerzhaftes, aber auch schönes Erlebnis verbunden.

Ich denke so wie es die Natur erschafft, ist es richtig. Man kann und sollte lernen mit all seinen Makeln zu leben, denn das ist ein Teil des Sinns unseres Lebens. Es gehört jede Menge Arbeit dazu sich so anzunehmen wie man ist. Es ist manchmal ein harter und schwieriger Prozeß. Aber du gehst immer gestärkt daraus hervor...
Eine Op ist zwar ein schneller Weg, nur die Probleme beseitigst du damit nicht.
Mutter Natur hat sich schon was gedacht und ehrlich, ich muß Wolkenflug zustimmen, das Gesicht verändert sich unwiederbringlich. Viele fühlen sich danach nicht mehr wie sie selbst, ist das schön?????
Ich finde ein Gesicht was "gezeichnet" ist viel schöner als ein glattes was nix aussagt (außer über die größe des Geldbeutels)
Vom Prinzip sind Korrekturen am Körper nur ein Verstecken von Minderwertigkeitskomplexen... (Wiederherstellungschirurgie nehme ich hiervon aus, das ist ein anderes Thema).
Lerne dich selbst zu lieben und du kannst auf teure "nutzlose" Ops verzichten.
Das ist viel gesünder und tut nicht weh... und ich weiß was ich habe. Was ich bekomme weiß ich nicht...

Ein klares :nono:
 
spätestens wenn man dann diese einheitsfratzen bei damen in einem bestimmten alter sieht, ist das mit sicherheit ein grund, nein zu sagen.
schrecklich, wie diese jeanine schiller ausschaut, zum davonlaufen!!!
 
Hi!

Ich persönlich würde mich z.B. operieren lassen, wenn ich Hängelider hätte oder früher sehr dicke gewesen wäre und nach dem Abnehmen die Haut total lasch wäre. Aber ich habe auch kein Problem damit, wenn jemand sich die Brüste vergrößern läßt oder sonstwas straffen läßt. Ich denke dann nur immer, dass mir der Mensch eigentlich leid tut, daß er sich nicht so mag, wie er ist (was bei meinen OPs, die ich machen lassen würde, dann ja auch der Fall ist).

Aber ich denke, vor solchen OPs müssen die Ärzte auch sehr intensiv über die Risiken z.B. durch Narkose etc. aufklären.

Ciao, Wonda
 
Ich bin hier scheinbar die erste die es zugibt, aber hätte ich das Geld, würde ich eine Schönheits OP machen lassen.
Und zwar die Nase.
Ich habe eigentlich von Natur aus eine schmale gerade Nase, und sie gefiel mir nie.
Etwas kleiner und evtl. ein bißchen Stubsnäsiger wäre mir lieber gewesen, und würde auch besser zu der Schmale passen, und zum ganzen Gesicht. :)
Nach meiner OP an den Nasennebenhöhlen hat sie nun auch noch einen ganz kleinen Buckel, der zwar keinen auffällt, auch Freunde müssen genauer hinsehen um ihn zu sehen, aber ich sehe ihn täglich vorm Spiegel und nun gefällt mir meine Nase noch weniger. :(

Und ich denke mir, warum nicht, warum keine OP wenn man nicht übertreibt und dann eine OP nach der anderen machen lässt... und sich danach wohler fühlt.

Übrigens...ich habe mir mal ein ein bißchen größeres Muttermal im Gesicht mit Laser wegmachen lassen, nicht weils nötig gewesen wäre, sondern weil es mich einfach störte, und habs danach nie bereuht.
 
Gut, dann oute ich mich auch mal:zauberer1
Ich hatte ne OP, die eigentlich völlig unnötig war, aber ich bereu sie auch nicht:banane:
 
Ohhh, eine ganze Menge.
Habe mir erst kürzlich meinen Arsch vergrößern lassen.
Das furzt jetzt, man oh man.
 
Hallo ihr Lieben,

Als ich würde mich nicht freiwillig unter´s Messer legen wenn ich gesund bin und eine OP nicht von Nöten ist.

Da bleibe ich doch lieber auf meinem Weg… zu lernen mich so zu mögen und lieben wie ich bin bzw gegenfalls etwas zu verändern was in *meiner* „Macht“ steht.

Ich muß niemand anderen gefallen, nur mir selber :)
… Innen wie außen *lächel*

Aber .. es kann ja jeder selber frei über seinen Körper entscheiden :)

Alles Liebe,
eure Waldfee
 
Werbung:
Nun bei Nasen-OP's kenne ich mittlerweile schon zwei Frauen, die das gemacht haben und wenn sie mich nicht darauf aufmerksam gemacht hätten, wäre mir der Unterschied gar nicht aufgefallen :dontknow: Also in beiden Fällen rein subjektiv (von meiner Seite aus) ein sinnloser Eingriff, für mich sehen sie jetzt genauso aus, wie vorher, aber wenn sie sich besser fühlen...ich werte da nicht, ob es nun falsch oder richtig ist, das ist so eine persönliche Entscheidung, da halte ich Einmischung für falsch.
Das Ärgste was ich in dem Fall erlebt habe: meine beste Freundin hatte mal einen Freund, der zu ihr gesagt hat, sie soll sich doch bitte ihre Nase operieren, er zahlt ihr auch die Hälfte :escape: Ich habe ihr dann gesagt, was ich davon halte und das Thema und einige Wochen später dann auch der Typ waren erledigt.
Ich wurde das schon einige Male von nahestehenden Personen gefragt (auch Männern) und habe immer abgeraten, verbunden mit ehrlichen Worten dazu, wie ich den/diejenige in ihrer Gesamtheit als Person empfinde und dass es schön wäre, wenn sie so blieben wie sie sind und das hat bisher zum Glück meistens dazu geführt, dass nix gemacht worden ist, von den zwei Nasen-OP's die gemacht wurden, habe ich ja erst nachträglich erfahren, die erste war wohl auch teilweise medizinisch begründet, wenn ich mich gerade richtig erinnere.
 
Zurück
Oben