Was haltet ihr von Schönheitsoperationen!!!

Aber viele von uns sind nicht so hübsch anzuschauen: Birnenfigur, Orangenhaut, Riesenoberweite, Bügelbrettlook, Krampfadern, Hängepopo, Megahintern, erschlaffte Innenschenkel, Damenbart, Wabbelbauch, Rückenspeckrollen ....
und da gibt es die Dünne, die mit Locken, die mit ausfallenden Haaren,Dicke, Mit dicken Waden, mit dickem hintern, die ohne Hintern, mit Falten , ohne.....http://www.visionenundwege.de/images/alte_frau_340x255.jpg
Ist die Frau nicht schön?
ja , so sind wir. ..GANZ NORMaLE FRAUEN eben. Und DAs ist gut so!:liebe1:
 
Werbung:
Nein, das ist sogar ein guter Vergleich.
Und wenn jetzt da zwischen den verschönten Augenbrauenbögen zwei finstere Mimikfalten, die einem fast böse ausschauen lassen, stören würden - wären da ein paar Botox-Piekser so verkehrt??;)
LG
Daisy

das ist die frage. schon wieder hat man die grenzfrage "bis zu welchem alter ist das ok? welche falten sind dem alter entsprechend natürlich und wer ist von natur aus ein knautschgesicht?

wenn ich z.b an die aufgeschwollenen lippen von dieser chiara ohoven denke, vergehts mir gleich "das macht die neue frisur aus", meinte sie damals! ha! so ein blödsinn - hat von einem tag auf den anderen einen schmollmund wie die kleine monsterfrau bei den gremlins, und meint es ist die neue frisur.

gutemine
 
von gutemine
schon wieder hat man die grenzfrage "bis zu welchem alter ist das ok?


Mit dem Alter hat das überhaupt nichts zu tun, denke ich. Bei einer Schönheitskorrektur ist es wie mit einem guten Make-up: es betont die Vorzüge und lässt die Nachteile in den Hintergrund treten.

Wenn jemand zB schöne Augen hat, diese aber wegen ausgeprägter Schlupflider nicht zur Geltung kommen, dann ist das schade, denn es wäre ja änderbar.
 
Mit dem Alter hat das überhaupt nichts zu tun, denke ich. Bei einer Schönheitskorrektur ist es wie mit einem guten Make-up: es betont die Vorzüge und lässt die Nachteile in den Hintergrund treten.

Wenn jemand zB schöne Augen hat, diese aber wegen ausgeprägter Schlupflider nicht zur Geltung kommen, dann ist das schade, denn es wäre ja änderbar.

ja, meine schlupflider hängen mir in 10 jahren bis zur lippe runter -:clown:

gestern sah ich im tv über den streit zwischen der exfrau vom schönheits-chirurgen gsell und seiner jetzigen witwe tatjana gsell.
na bumm, die ex ist sowas von entstellt im gesicht.

ui, wichtiger anruf...ich muss aufhören

lg gutemine
 
Hi gutemine,

ist dir mal aufgefallen, das die ex vom schönheitschirurgen und die gsell
sich um die Augen herum irgendwie sehr ähnlich sehen? :weihna1
man könnte ja glatt vermuten...

@all
Brustraffung wird wohl ziemlich häufig durchgeführt. Eine Bekannte hat das machen lassen. Das sieht muss ich sagen super aus.

Liebe Grüße
 
Hi gutemine,

ist dir mal aufgefallen, das die ex vom schönheitschirurgen und die gsell
sich um die Augen herum irgendwie sehr ähnlich sehen? :weihna1
man könnte ja glatt vermuten...

@all
Brustraffung wird wohl ziemlich häufig durchgeführt. Eine Bekannte hat das machen lassen. Das sieht muss ich sagen super aus.

Liebe Grüße

:lachen: , abgesehen davon, schauen die beiden ja überhaupt nicht mehr attraktiv aus!

keine frage, manche ergebnisse von der platischen chirurgie sind 1A, schau dir mal fotos von der .....ex vom ramazotti,.... die ah ja, michelle hunziger an. im alter von 20 und jetzt. ist doch bildhübsch (gemacht worden)

gutemine
 
Hi Gutemine

Zur gsell möcht' ich mich nicht dazu gsellen!:stickout2

und die hunziger ist definitiv nicht runziger geworden!

Der mickey rourke könnte glatt Frankensteins g'sellenstück sein (uups!)

:weihna1

Grüße!!

:)
 
Werbung:
Jetzt versucht dat michelle et ja auch mitm' singen -
ob da noch mal der schönheitschirurg helfen tun könnt?!


:schnl:
 
Zurück
Oben