Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

Werbung:
Ich würde erst was machen lassen, wenn mich etwas extreeem belasten und psychisch fertig machen würde und es nur durch eine OP veränderbar wäre.
 
Gar nix halt ich davon. Ausnahme: wenn es aus medizinischer Sicht notwendig ist.
Ich verurteile aber auch die Menschen nicht, die sich sowas freiwillig antun. Meinen Segen haben sie :clown:
 
Ich habe 2 Kinder bekommen und sehe die nachwirkungen der Schwangerschaft jeden Tag, wenn ich nötige Geld dazu hätte, würde ich jetzt wohl in Nakose liegen:weihna1
 
Einerseits möcht ich mich geistig weiterentwickeln, andererseits habe ich ehrlich gesagt schon darüber nachgedacht...ich möcht nicht ins detail gehen, ist auch irrelevant, ich denk mir nur...warum nicht? Jeder muss selber wissen, was er tut und die Folgen muss ja nur ich tragen.

Wenn es mich glücklicher macht, ist es doch O.K. oder?

lg
 
Werbung:
Ach, es ist phasenweise so, dass ich das möchte...so ernst ist es aber nicht. Ich glaub das hängt von meiner laune ab...Aber danke für die antworten... :)

lg
 
Zurück
Oben