1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von veritas, 13. Januar 2008.

1. veritas

veritas Guest

Werbung:
    Hallo Leute!

Was haltet ihr so von Schönheits-OPs?

lg

2. Ich würde erst was machen lassen, wenn mich etwas extreeem belasten und psychisch fertig machen würde und es nur durch eine OP veränderbar wäre.

3. venus-pluto

venus-pluto Aktives Mitglied

Gar nix halt ich davon. Ausnahme: wenn es aus medizinischer Sicht notwendig ist.
    Ich verurteile aber auch die Menschen nicht, die sich sowas freiwillig antun. Meinen Segen haben sie :clown:

4. Fantasya

Fantasya Mitglied

Ich habe 2 Kinder bekommen und sehe die nachwirkungen der Schwangerschaft jeden Tag, wenn ich nötige Geld dazu hätte, würde ich jetzt wohl in Nakose liegen:weihna1

5. veritas

veritas Guest

Einerseits möcht ich mich geistig weiterentwickeln, andererseits habe ich ehrlich gesagt schon darüber nachgedacht...ich möcht nicht ins detail gehen, ist auch irrelevant, ich denk mir nur...warum nicht? Jeder muss selber wissen, was er tut und die Folgen muss ja nur ich tragen.

Wenn es mich glücklicher macht, ist es doch O.K. oder?

lg

6. Uriella2

Uriella2 Mitglied

Werbung:
    Ja, find' ich auch. Wenn's einen selbst glücklicher macht, warum nicht? Den Schönheitschirurgen macht's auf alle Fälle glücklicher, weil reicher! Die Risiken trägt der Patient, soviel ich weiß.
    Uriella2 :banane::banane::banane:

7. veritas

veritas Guest

Werbung:
    Ach, es ist phasenweise so, dass ich das möchte...so ernst ist es aber nicht. Ich glaub das hängt von meiner laune ab...Aber danke für die antworten... :)

lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen