Was haltet ihr von Nacktmeditation?

Dachte nicht das es hier so schräge Antworten gibt, muss wohl an den Vögeln liegen :D


Eigentlich hatte ich gefragt wegen dem Essenertum!

Das soll nicht heißen ich würde nackt meditieren oder sonstiges.....!

:banane:

Zitat: Mit Wörtern kann man spielen, sie verdrehen und sie kniebeln. Doch die wahre Bedeutung ist doch nichtmal von den vielen gesehen und wir spielen also dieses Spiel der Unvernunft, gibt es die weiterhin spielen auch die , die mit den Wörtern spielen auch weiter mit dem was aus der Masse heraus existent ist!
Ich würde mal eher auf eine Herkunft aus einer Naturreligion tippen. Das wäre dann noch vor den Essenern gewesen. Mir fällt nur der Name dieser Kultur ja schon seit Wochen nicht ein... (sorry)
 
Werbung:
Ich mache mich ja vor allem immer geistig nackig, wenn ich meditiere. Ziehe alle Kleider aus, die mir Gedanken und Gefühle geben, bis ich ruhig bin...
 
Nacktmeditation führt unweigerlich zur nackten Erleuchtung.
D.h. , ich kann die Segnungen der Erleuchtung nur nackt genießen, sowie ich mich mit Klamotten behänge verschwindet sie.
 
Nacktmeditation ist schon gut aber Gruppen Nacktmeditation muss doch viel besser sein :D

wer kommt aus norddeutschland ?


ich kann die Segnungen der Erleuchtung nur nackt genießen, sowie ich mich mit Klamotten behänge verschwindet sie.

was ist daran schlecht, so kannst du deine Erleuchtung kontrollieren

lg
 
also nackt meditieren warum den nicht, würdet ihr lieber mit oder ohne kleider saunieren ?
ich für meinen teil bevorzuge es ohne zu machen !!!!!!
es ist einfach ein schönes gefühl nackig und zurückgezogen allein seine meditations übung zu machen, immerhin wurden wir nackig geboren und werden nackig wieder vor den toren gottes anklopfen.
 
Das gehört aber nicht so ganz in einen Meditationstread. :D

jaaa ich weiß sorry... aber ich fand das grad lustig, weil ich über das penisfest informiert wurde... und das war mein gegenposting :DDDD

aber nacktmeditation ist bestimmt mal ne proberunde wert. ich werds mal am fkk strand probieren, da fällts nicht so auf glaub ich :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben