Was haltet ihr von meinen 2.Tip???

Taucher

Mitglied
Registriert
10. März 2006
Beiträge
163
Ort
Deutschland/Chemnitz
Hier Tip 2

Erst die Frage an die Karten stellen und nach der Frage sagen: (z.B. Ich bitte hiermit um eine klare und deutliche Antwort nach X-maliges Mischen der Karten) und danach die Karten mischen.

X = 2 maliges, oder 5 oder 10 maliges mischen, je nach dem wie lange ihr
die Karten mischen wollt.

Würde gerne wissen, was ihr von meinen Tip 2 haltet (habe selber noch nicht ausprobiert).

mfg Taucher
 
Werbung:
Hmm naja das müsste man am besten ausprobieren.
ich selbst aber denke das es nicht so gut wäre. ich stoppe lieber nach meinem inneren Stopp.

Gruß Sebastian
 
Ich kenne mich noch nicht so gut aus, aber ich denke das was Dir die Karten sagen wollen werden Sie Dir sagen, und ich denke nicht das es erheblich ist wie oft man mischt und welche Fragen man stellt.Aber wie gesagt, ich kann da nicht so gut mitreden weil ich mich dafür zu wenig auskenne, aber so denk ichs mir halt!
 
Schalom Alechem

Also ich halte es so : ich mische so lange, bis ich finde, dass genug gemischt ist, das kann ein mal sein, das kann 300 mal sein, wenn es stimmt, dann fühlt man das irgendwie

lg

FIST
 
Hallo Taucher

Du solltest dich nicht zu sehr mit starren Regeln einschnüren, sondern evtl. versuchen, der Inuition einen breiten Raum zu geben.

Die Karten können ihre Konstellation zueinander nur während des Mischens verändern - also sollte auch dort Deine mentlae (Gedanken)Kaft auf ein Thema wirken - das was du fragen möchtest.
Die Karten können sich nur während des Mischens auf deine Frage ausrichten.
Hast du mehrere Gedanken, wird auch die Legung entsprechend diffus werden.

Wenn die Karten "richtig liegen", "kleben" sie zusehends - d.h. das Mischen geht immer schwerer.

lg Dieter
 
Vielleicht habt ihr Recht, es ist nur so, daß ich meine Karten mische, aber keine "Intuition" höre. Ich mische solange, bis alle Karten "kreuz und quer" sind, danach lege ich meine Karten.

Vielleicht habt ihr einen Tip für mich??
 
Am Anfang musste ich sehr sehr lange mischen. Dann hatte ich irgendwann das Gefühl, dass es gut ist. Mittlerweile geht es beträchtlich schneller. Ärger dich nicht wenns lange dauert. Das kommt schon von alleine. Lass einfach alles auf dich zukommen...

Gruß Sebastian
 
Also ich gebe da latschen völlig recht, irgendwann weißt du wann das mischen reicht, habe auch eine weile gebraucht! mach dir da einfach nicht so viel stress und gedanken drüber. was kommt, dass kommt! (und es wird kommen)

liebe grüße
mondi
 
Werbung:
hallo taucher,

geh einfach unbekümmert und locker an die karten ran, die intuition meldet sich schon, keine regeln, einfach so wie es sich für dich gut anfühlt.

ich mische drauflos, stell die fragen, bitte mein höheres selbst oder was für dich richtig ist um führung und vertrau darauf, dass es paßt was ich seh, vertrauen machts leichter *g* mir zumindest. fühlt sich mit der zeit immer stimmiger an.

danke dmfmillion, jetzt ist mir klar, warum die karten manchmal so kleben und sich nicht wirklich mischen lassen, konnt ich mir bisher nicht erklären, das machts mir verständlich.

glg luce
 
Zurück
Oben