Was haltet ihr von Marilyn Manson?

Was haltet ihr von Marilyn Manson?

  • Ich finde ihn toll!

    Stimmen: 21 37,5%
  • Geht so.

    Stimmen: 10 17,9%
  • Den mag ich nicht.

    Stimmen: 19 33,9%
  • Bin mir unsicher.

    Stimmen: 6 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    56
Och :(

Marilyn Manson: Seine Ehe ist am Ende
Los Angeles - So hat sich Marilyn Manson seinen 38. Geburtstag sicherlich nicht vorgestellt. Seine Ehefrau Dita von Teese hat sich angeblich von ihm getrennt. Wie die US-Zeitung "New York Post" berichtet, will sie heute (05.01.) bei einem Gericht in Los Angeles die Scheidung einreichen. Als Grund werde sie "unüberbrückbare Differenzen" angeben. Einem Insider zufolge will von Teese die Scheidung, weil Manson "zu viele Dämonen in sich habe". Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

http://www.viviano.de/ak/News-Prominente/marilyn-manson-7585.shtml

Gestern hatte er auch noch seinen 38. Geburtstag
 
Werbung:
Ich habe heute in News gelesen, dass sich Dita wegen seinem enormen Alkoholkonsum getrennt hätte - er hätte ihren Auszug nicht einmal bemerkt!
 
...

Ein neuer Guru für den Nachwuchs wider die Gesellschaft?

Ich kenn seine Musik nicht. Nie gehört. Aber aufgrund seiner Bilder kann ich sagen, dass ich ihn langweilig bis lustig finde.

Wenn mir jemand einen online-Link gibt zu seinem Sound, hör ich mal rein *g

:clown:
 
lest doch alle mal die Biographie, zum teil autobiographisch, von Manson. Ist echt ein krasses Werk... nennt sich "A long hard road out of hell..."

Nachdem ich es gelesen hatte, hat sich meine meinung ihm gegenüber total verändert, aber lest selbst.

Viel Spass
 
...

So - mit den Links oben konnte ich nichts anfangen. Fand mich da nicht zurecht. Aber die Woche hab ich einen Film gesehen, wo ein Stück von Manson im Soundtrack ist. Sieht so aus, als könnte der Junge auch Musik machen. Das Stück, das da lief hies "Redeemer". Ist das ein Ausnahmestück von ihm oder ist das eher sein typischer Stil?
Welche CD von ihm würdet ihr mir empfehlen, wenn ich mal weiter reinhören möchte?

Grüessli
Elli

:)
 
Schalom Elli

by Manson kann man eigentlich nicht von "typischem" Stil sprechen... der schwankt immer zwischen Industrial, Elektro, Pop und einer grossen Menge Dekadenz... bei Redeemer ist der einfluss von Korn sehr stark - es ist mehr die ästhetik die "typisch" Manson mäsig sein kann, weniger der Stil

hm... ein Best of währe sicher zu empfehlen

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
Danke für den Tipp. Ich behalts mal im Auge, wenn ne Best-Off kommt. Im Moment bin ich grad mal wieder auf dem Klassiktripp. Da passt das nicht ganz *lach*
 
Zurück
Oben