Was haltet ihr von Fußball?

Magst du Fußball

  • Ich mag Fußball (und bin männlich)

    Stimmen: 6 13,6%
  • Ich mag Fußball (und bin weiblich)

    Stimmen: 6 13,6%
  • Mir ist Fußball egal/ich mags nicht (und bin männlich)

    Stimmen: 13 29,5%
  • Mir ist Fußball egal/ich mags nicht (und bin weiblich}

    Stimmen: 19 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Lehmann kann wenigstens mitspielen, Kahn steht nur dumm rum ;)
Ausserdem isser längst nicht mehr so gut wie er mal war. Kahn hat diese Saison ja wohl auch Dinger reingelassen, die er früher sicher gehabt hätte
 
Werbung:
Ich oute mich hier auch als Fussballfan. Aber nur wenn das Niveau auch dementsprechend hoch ist, sonst langweilt es mich. :D


Sitanka schrieb:
also ich bin kein fussballfan, es gibt wichtigere dinge im leben, als vor dem fernseher zu sitzen und 22 narren zuzusehen, wie sie einem ball nachlaufen und dafür noch millionen verdienen, wo auf der welt doch so viele menschen und kinder hunger leiden müssen. und die bekommen fürs nachlaufen millionen, grossartig, nein danke.

Dieser hohe Verdienst der Fussballer hat seinen Grund:

Spitzenleistungen nehmen immer an Wert zu, wenn sie selten sind. Das ist nun mal in der Wirtschaft so.

Was denkst du, wie lange ein Ronaldinho trainiert hat, bis er auf diesem Niveau spielen konnte? ;) Der rennt nicht nur einem Ball nach, er beherrscht die Fussballkunst nun mal perfekt. Keiner kann es momentan besser als er.

Achilleus
 
Da fehlt was bei der Abstimmung.
Ich persönlich kann mit Fussball gar nichts anfangen. Aber ich denke, er ist notwendig. Nämlich als Schlachtfeldersatz für den männlichen Teil unserer Spezies :D Anstatt Ritterturniere und Kriegsschlachtfelder gibts nun Fussball. Eine gute Entwicklung finde ich :)

:zauberer1
 
das fußball wichtig ist kann ich nicht sagen, da gibt es schon wichtigere dinge im leben. aber ich finde fußball gut und es ist ein guter zeitvertreib sich mal ein schönes spiel anzusehen.
und auf die WM freu ich mich schon so richtig muss ich ehrlich zugeben. :)
 
Hi!

Ich liebe Fußball, bin Fan vom GAK und gehe auch gern zu den Spielen.

Bei der Fußball WM ist für mich persönlich entweder Holland oder Brasilien der Favorit, ich glaube Spanien und Italien gehören eher zu den Verlierern.

Ich schau mir so Großereignisse sehr gerne an, aber am liebsten gemütlich zu Hause. Ich freue mich schon auf den 9.Juni :banane: :banane:

LG Ninja
 
Nämlich als Schlachtfeldersatz für den männlichen Teil unserer Spezies Anstatt Ritterturniere und Kriegsschlachtfelder gibts nun Fussball. Eine gute Entwicklung finde ich

Aber hallo - ganz genau so!!!!!

Was ich allerdings vermisse - oder hab ich da was in den Programmzeitschriften übersehen? - ist eine Eröffnungsfeier..... sehe ich bei meinem Hang zum Großartigen halt doch immer wieder gerne!!

Die Spiele selber werde ich mir wohl nicht ansehen. Es sei denn, Deutschland ist im Endpiel - das würde ich dann gucken.
Alles andere, mit oder ohne Verlaub gesagt - interessiert mich nicht wirklich..

Gruß von Rita
 
Ich finde es ein wenig seltsam, daß man nur Männern zugesteht, kindlich zu sein, ich für meinen Teil lasse das nicht gelten und bin nicht nur bei der Fußball-WM kindlich-albern-ausgelassen und begeistert

Tut man doch gar nicht.
Keiner hindert uns Frauen, mit unseren eigenen Förmchen im Sandkasten des Lebens zu spielen.
Höchstens wir uns selber...

Allerdings sind die meisten Männer nun mal die begeisterterten Kinder
m010.gif


Gruß von Rita
 
Fußball ist für mich die Königsdisziplin des Sports.
Von einem guten Fußballspieler wird Reaktionsfähigkeit, Ballgefühl, Weitsichtigkeit und Teamgeist abverlangt.
Wenn ich da Ronaldino oder Zidan in seiner Glanzzeit sehe, kann ich einfach nur mit offenen Mund staunen über deren Können.
Leider sind diese Szenen nur ganz kurz innerhalb eines 90 minütigen Matchs und deshalb schaue ich mir keines an.
Bei der WM ist es aber anders, hier spielen Spitzenmanschaften und ich habe auch einen Favoriten,
dem ich schon beim Afrika Cup Finale die Daumen hielt und der unglücklich verlor.
Das einzige was mich bei den WM Spielen bisher nervte, sind die Schiedsrichter die zu den Favoriten hielten,
die können einem ein Spiel schon verleiden.

LG
v
Olga
 
Werbung:
Zurück
Oben