Was haltet ihr von Fußball?

Magst du Fußball

  • Ich mag Fußball (und bin männlich)

    Stimmen: 6 13,6%
  • Ich mag Fußball (und bin weiblich)

    Stimmen: 6 13,6%
  • Mir ist Fußball egal/ich mags nicht (und bin männlich)

    Stimmen: 13 29,5%
  • Mir ist Fußball egal/ich mags nicht (und bin weiblich}

    Stimmen: 19 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    44

Blue-Bliz

Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
600
Ort
Proxima Centauri
Mal eine kleine Umfrage in meinem persönlichen Interesse.
Ist euch wichtig das euer Favorit gewinnt oder ist es euch egal wer gewinnt und wer verliert?
Ich für meinen Teil guck weder Fußball im TV noch spiel ich es noch interessiert es mich wer gewinnt oder verliert. :banane:
Allerdings hat es bestimmt auch etwas positives... nur weiss ich nicht was.. gg
 
Werbung:
Bin Bayern München Fan.
Werde trotz meines Unverständnisses für die Entscheidung des Bundestrainers für den schlechteren Torhüter trotzdem wieder WM sehen.
Bin aber nicht mehr so eun intensiver Fußballzusvchauer wie vor jahren, wo ich wirklich alles gesehen habe, was über dien Bildschirm kam.
Bei der letzten WM hatte ich einen Minifernseher im Büro für die Vormittagsspiele, für D habe ich mir dann freigenommen, mein Chef war dann auch abwesend.Also fehlten die wichtigsten Leute.


Sage
 
Alle laufen den Ball nach +lach+

Mir ist Fußball nicht so wichtig aber Sport ist gut und deshalb finde ich es doch schön wenn es Menschen gibt die sich dafür begeistern können.....

Damit meine ich aber nicht die die mit Bier vorm Fernseher sitzen und herumbrüllen +lach+
 
Seltsame Umfrage. Zwischen "ist mir egal" und "ich mags nicht" ist ein riiiiiesengroßer Unterschied.
 
also ich bin kein fussballfan, es gibt wichtigere dinge im leben, als vor dem fernseher zu sitzen und 22 narren zuzusehen, wie sie einem ball nachlaufen und dafür noch millionen verdienen, wo auf der welt doch so viele menschen und kinder hunger leiden müssen. und die bekommen fürs nachlaufen millionen, grossartig, nein danke.
 
Fußball ist eine wunderbare Gelegenheit für das Kind im Manne, sich austoben zu können - von daher, positiv.

Mir persönlich ist er so schnuppe, wie es schnuppiger gar nicht geht. Und wenn er nun sooooo wichtig genommen wird, dass es drumherum schon nicht mehr um Sport und sportlichen Wettbewerb geht, sondern man Mord und Totschlag befürchten muss, dann ist wohl irgendwas schiefgelaufen...

Gruß von Rita
 
RitaMaria schrieb:
Fußball ist eine wunderbare Gelegenheit für das Kind im Manne, sich austoben zu können - von daher, positiv.

Ich finde es ein wenig seltsam, daß man nur Männern zugesteht, kindlich zu sein, ich für meinen Teil lasse das nicht gelten und bin nicht nur bei der Fußball-WM kindlich-albern-ausgelassen und begeistert :D :banane:
Kindfrauliche Grüße,
chaya
 
Werbung:
Fußball hatt keinen *Sinn* und gerade deshalb finde ich es großartig.

Fußball macht das Herz hüpfen, wenn ein Ronaldinho die Gegner austanzt und das Ding anschließend in die Ecke zirkelt... und dabei alle Gravitationsgesetze außer Kraft setzt. Fußball ist wunderschön.

Fußball bedeutet, dass 22 junge Männer nur für mich 90 Minuten lang ihr Bestes geben. Einfach wunderbar.

Liebe Grüße

Raeubertochter *schwärmerisch*
 
Zurück
Oben