Was haltet ihr von Feng Shui

Was haltet ihr von Feng Shui?

  • Ich bin komplett nach Feng Shui eingerichtet

    Stimmen: 2 5,0%
  • Ich bin teilweise nach Feng Shui eingerichtet

    Stimmen: 14 35,0%
  • Interesse vorhanden, aber bisher bei mir noch nicht umgesetzt

    Stimmen: 17 42,5%
  • Das ist doch alles Humbug und bringt sowieso nichts

    Stimmen: 7 17,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40

WissenVerstehen

Neues Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
8
Hallo,

mich würde interessieren, was ihr von Feng Shui haltet und ich würde mich freuen, wenn ihr an meiner kleinen Umfrage teilnehmt.

Viele Grüße,

WissenVerstehen
 
Werbung:
Ich kenne mich mit Feng Shui nicht besonders aus, dabei geht es jedoch so viel ich weiss darum die Räume so einzurichten das man sich wohlfühlt und das mache ich vorzu! Besonders mit vielen Drachen!

ich glaube rote drachen bringen glück, oder symbolisieren sie etwas anderes?
und was ist mit schwarzen drachen?

lg.
melina
 
Ich habe schon einiges nach feng shui versucht, das einzige was mir danach gut tut ist mich von altem zu befreien, und aufzuräumen.:)
 
@ Melina

Das weis ich nicht! Ich habe alles so braun-rote Holzdrachen welche ich aus Indien importieren liess. teilweise kleine andere bis 1,5 meter gross. Alle sehen irgendwie anders aus. Die einen etwas fröhlich wie zum beispiel Glücksdrachen andere etwas gereizt andere strahlen wiederum Weisheit aus. Da gehe ich mehr so beim aussehen als bei der Farbe auf die Bedeutung!
 
@ Melina

Das weis ich nicht! Ich habe alles so braun-rote Holzdrachen welche ich aus Indien importieren liess. teilweise kleine andere bis 1,5 meter gross. Alle sehen irgendwie anders aus. Die einen etwas fröhlich wie zum beispiel Glücksdrachen andere etwas gereizt andere strahlen wiederum Weisheit aus. Da gehe ich mehr so beim aussehen als bei der Farbe auf die Bedeutung!

ja, die meisten sind rot, könnte das feuer des drachens symbolisieren.
ich hab`gefragt, weil du dich black dragon nennst, deswegen.