Was haltet ihr von einem lichtbringer?

Werbung:
Könnte möglich sein.....;)

LG
Nelly

Zitat von mir selbst, weil ich meinen Beitrag nicht mehr ändern konnte!!

Zusatz:

Jeder einzelne Mensch könnte ein Lichtbringer sein, denn wir tragen alle die göttliche Urkraft in uns und somit auch genug Licht (Energie) in uns um zur Heiling von Körper, Geist, Seele und Mutter Erde beizutragen.

Wenn jetzt nun jemand von sich selbst behauptet, er sei ein Lichtbringer oder auch Lichtheiler und er sei einer der wenigen die diese Macht haben, dann will derjenige, so meine Erfahrungen, nur seinen Lebensunterhalt damit verdienen.Oder als etwas Besonderes gelten, was andere nicht sein würden in dessen Augen

Ein wahrer Lichtbringer, der zum Wohle der Menschheit und unserer Mutter Erde, seine Urkräfte aktiviert und mit dem sogenannten Christuslicht arbeitet,wird als erstes jemanden leheren, seine eigene Urkraft zu aktivieren und nur im Krankheitsfall versuchen dem Körper Licht und Heiling zu bringen und auch noch, wird er seine Tätigkeit in Selbsthilfebücher verfassen, um so vielen Menschen wie nur möglich ihr wahres SEIN zu lehren!:thumbup:

LG
Nelly
 
Zitat von mir selbst, weil ich meinen Beitrag nicht mehr ändern konnte!!

Zusatz:

Jeder einzelne Mensch könnte ein Lichtbringer sein, denn wir tragen alle die göttliche Urkraft in uns und somit auch genug Licht (Energie) in uns um zur Heiling von Körper, Geist, Seele und Mutter Erde beizutragen.

Wenn jetzt nun jemand von sich selbst behauptet, er sei ein Lichtbringer oder auch Lichtheiler und er sei einer der wenigen die diese Macht haben, dann will derjenige, so meine Erfahrungen, nur seinen Lebensunterhalt damit verdienen.Oder als etwas Besonderes gelten, was andere nicht sein würden in dessen Augen

Ein wahrer Lichtbringer, der zum Wohle der Menschheit und unserer Mutter Erde, seine Urkräfte aktiviert und mit dem sogenannten Christuslicht arbeitet,wird als erstes jemanden leheren, seine eigene Urkraft zu aktivieren und nur im Krankheitsfall versuchen dem Körper Licht und Heiling zu bringen und auch noch, wird er seine Tätigkeit in Selbsthilfebücher verfassen, um so vielen Menschen wie nur möglich ihr wahres SEIN zu lehren!:thumbup:

LG
Nelly
Ein wahrer Lichtbringer tut nichts womit er Geld verdient...ein wahrer Lichtbringer stülpt keinen etwas über, ein wahrer Lichtbringer tut all das was du beschreibst nicht, einen wahren Lichtbringer reicht es, wenn er nur einem etwas näher bringen konnte (und wenn nicht, das akzeptiert er es auch), ohne irgendetwas dafür zu bekommen, ein wahrer Lichtbringer hat keinerlei Ziele
 
Wenn jetzt nun jemand von sich selbst behauptet, er sei ein Lichtbringer oder auch Lichtheiler und er sei einer der wenigen die diese Macht haben, dann will derjenige, so meine Erfahrungen, nur seinen Lebensunterhalt damit verdienen.Oder als etwas Besonderes gelten, was andere nicht sein würden in dessen Augen

da stimme ich dir zu.wäre noch zu klären,was mit dem licht überhaupt gemeint ist . besserung,unterstützung,hilfestellung ?
nur sehr naive oder verzweifelte menschen glauben denen.und dann wird das licht zum schatten,erstmal.was nicht negativ sein muß,weil darauf die erkenntnis folgt,ich bin selbst licht ,aber auch schatten.es geht um die integration der schattenanteile ,um das was uns stört ,schmerzt oder behindert und darum sich dem zuzuwenden.
 
Ein wahrer Lichtbringer tut nichts womit er Geld verdient...ein wahrer Lichtbringer stülpt keinen etwas über, ein wahrer Lichtbringer tut all das was du beschreibst nicht, einen wahren Lichtbringer reicht es, wenn er nur einem etwas näher bringen konnte (und wenn nicht, das akzeptiert er es auch), ohne irgendetwas dafür zu bekommen, ein wahrer Lichtbringer hat keinerlei Ziele

ist das noch mensch und wo gibts das ?
 
Heist mensch Geld verdienen und anderen per Selbsthilfebücher etwas überzustülpen?

da wird die leichtgläubigkeit und verzweiflung vieler menschen ausgenutzt.ist ja alles psychologisch subtil aufgebaut.und wenn man sich mal anschaut, was die *berater* bei astro-tv und konsorten versprechen und verkaufen.....
irgendwann geht dann wohl jedem ein licht auf,dass man alles in sich selbst trägt,was man braucht ,seine eigenen erfahrungen machen muß und die nicht in irgendwelchen büchern,amuletten und pyramiden findet.
 
Werbung:
Ein wahrer Lichtbringer tut nichts womit er Geld verdient...ein wahrer Lichtbringer stülpt keinen etwas über, ein wahrer Lichtbringer tut all das was du beschreibst nicht, einen wahren Lichtbringer reicht es, wenn er nur einem etwas näher bringen konnte (und wenn nicht, das akzeptiert er es auch), ohne irgendetwas dafür zu bekommen, ein wahrer Lichtbringer hat keinerlei Ziele

ich beschreibe nichts anderes,
vielleicht drückte ich mich dir nicht verständlich aus

Ein wahrer Lichtbringer kann jeder sein, und ein solcher, dem seine Kraft auch bewusst ist, wird es nie von sich selbst als einzigartig beschreiben, sondern dem anderen lehren (ohne finanziellem Hintergrund), dass auch er ein Lichtbringer ist, die Energie, die Liebe, die Göttlichkeit, der jeder einzelne von uns in sich trägt zum positiven zu verwenden!

LG
Nelly
 
Zurück
Oben