Was haltet ihr von einem lichtbringer?

Emmanuel89

Mitglied
Registriert
13. April 2011
Beiträge
131
erstmal. es tut mir leid falls ich das forum verfehlt habe. ich finde persönlich der thread passt gut hier rein.

Man sagt ja dass es einen Mensch gibt, vl auch mehrere die Licht den Menschen bringen. Es soll angeblich einen geben dessen aufgabe es ist den mesnchen licht zu bringen in seinem leben.


meine frage: was haltet ihr davon? kennt ihr vl so jemanden?
gibts so einen Menschen oder nicht?
 
Werbung:
erstmal. es tut mir leid falls ich das forum verfehlt habe. ich finde persönlich der thread passt gut hier rein.

Man sagt ja dass es einen Mensch gibt, vl auch mehrere die Licht den Menschen bringen. Es soll angeblich einen geben dessen aufgabe es ist den mesnchen licht zu bringen in seinem leben.


meine frage: was haltet ihr davon? kennt ihr vl so jemanden?
gibts so einen Menschen oder nicht?

schau in den spiegel, da ist der mensch der dir licht bringt und bitte nicht "leid tun"! so fängt man keinen satz an. Wenn du das forum verfehlst, wird hier mit tomaten geworfen :tomate: oder was? und wieso eigentlich nur einer? glaubst du wir z.Zt. fast 7.000.000.000 sind alle dunkel und da läuft nur einer mitter taschenlampe auf und ab? und das auch nur angeblich, schließlich kann man ihn ja nich sehen. das muss ja nen doller lichtbringer sein. tztztz
NeeNee Spaß komm her, hier wird mit Licht nur so umsich geworfen. Schau doch mal in all die Freds, voll bis unner die Kinnlade mit Licht erzeugenden Angeboten und Empfehlungen. Der Fummel is nur, die lecker Suljanka vonner 5-Minuten-Terinchen zu unterschmecken. Ich mach das immer so: Fühl ich mich hinterher freier und satt oder um beim Essen zu bleiben gern auch bereichert und gefüllt, dann wars Licht. Hab ich hinterher ein muhlmiges Gefühl inner Aura, dann wars kalter Kaffee mit Zitronensaft, also bäh oder auch unhell, lichtlos, leinen los ahoi usw.
Licht ist das, was Du draus machst :D man kann auch von Schatten lernen :tomate:

leidlos?
 
schau in den spiegel, da ist der mensch der dir licht bringt und bitte nicht "leid tun"! so fängt man keinen satz an. Wenn du das forum verfehlst, wird hier mit tomaten geworfen :tomate: oder was? und wieso eigentlich nur einer? glaubst du wir z.Zt. fast 7.000.000.000 sind alle dunkel und da läuft nur einer mitter taschenlampe auf und ab? und das auch nur angeblich, schließlich kann man ihn ja nich sehen. das muss ja nen doller lichtbringer sein. tztztz
NeeNee Spaß komm her, hier wird mit Licht nur so umsich geworfen. Schau doch mal in all die Freds, voll bis unner die Kinnlade mit Licht erzeugenden Angeboten und Empfehlungen. Der Fummel is nur, die lecker Suljanka vonner 5-Minuten-Terinchen zu unterschmecken. Ich mach das immer so: Fühl ich mich hinterher freier und satt oder um beim Essen zu bleiben gern auch bereichert und gefüllt, dann wars Licht. Hab ich hinterher ein muhlmiges Gefühl inner Aura, dann wars kalter Kaffee mit Zitronensaft, also bäh oder auch unhell, lichtlos, leinen los ahoi usw.
Licht ist das, was Du draus machst :D man kann auch von Schatten lernen :tomate:

leidlos?

Leidlos?
nein noch lange nicht und ob hier im forum mit licht herumgeworfen wird bezweifle ich stark. aba ja alles ist möglich.
wenn du wüsstest was ich für leiden hab und hatte könntest du nicht mehr ruhig schlafen, glaub ich :)

aber ich finde es total schön, dass sich viele menschen hier die mühe geben sich mit licht zu versorgen. ob es wirklich so viele können oder jetzt hier ein bestimmtes medium ( wie es hier oft beschrieben wird) alles kann bezweifle ich stark.
wieso ich auf einen komme fragst du ? nun ja. also jesus war ja damals auch alleine auf der erde. er war der lichtbringer bzw er war/ ist gott.
deshalb komme ich drauf.

ich meine das so. wer sagt das es nicht einen gibt der wieder so eine art aufgabe auf der erde hat wie jesus?
jesus war ja nur ein menschlicher name. ich glaube es gibt wieder einen der genau wie jesus die unendliche macht von gott schöpft, wie er damals. der ein größerer teil von gott/jesus ist als alle anderen.
oda siehst du das anders?

ps. zum glück wurde ich nicht mit tomaten beworfen :D

mfg
 
Tja mit dem Fabelwesen "Jesus"=5x im Kopf, könnte ich mir dein Leid/Lied vorstellen, aber den Habe ich in meinem Bewußtsein bereits als Erfindung entlarvt, was hingegen bereits Teil anderer Fäden ist.
Aber evtl. kanns dir helfen, wenn die den Begriff LICHT gegen sowas wie BewußtSein, Wissen, SelbstErkenntnis etc. tauscht, dann fällt dir gleich deine eigene leidzerrende "Sendung" auf, die du hier ausstrahlst. Und wenn du, statt nach einem Guru zu suchen, anfängst zuallererst mal dir selbst zu genügen, dann entdeckst du, was DIR gefällt und wertest deine Taten nicht nach unterwerfenden Dogmen. Entfaltung in Pracht, nicht im Leid.
Machts jetzt nicht klick
hats hier ausgetippt!

Lebe!
 
Tja mit dem Fabelwesen "Jesus"=5x im Kopf, könnte ich mir dein Leid/Lied vorstellen, aber den Habe ich in meinem Bewußtsein bereits als Erfindung entlarvt, was hingegen bereits Teil anderer Fäden ist.
Aber evtl. kanns dir helfen, wenn die den Begriff LICHT gegen sowas wie BewußtSein, Wissen, SelbstErkenntnis etc. tauscht, dann fällt dir gleich deine eigene leidzerrende "Sendung" auf, die du hier ausstrahlst. Und wenn du, statt nach einem Guru zu suchen, anfängst zuallererst mal dir selbst zu genügen, dann entdeckst du, was DIR gefällt und wertest deine Taten nicht nach unterwerfenden Dogmen. Entfaltung in Pracht, nicht im Leid.
Machts jetzt nicht klick
hats hier ausgetippt!

Lebe!

so quakt u. quakt der Frosch von Entfaltung u. Licht,
doch selbst ist ein König er noch nicht.

"Lebe" sagte der Frosch und dann zur Fliege:
"na warte, auch dich ich noch kriege!"

Während nun der Frosch ganz auf die Fliege ward fixiert,
Kam ein Auto angerast, u. hat den Frosch zusammengeführt.

"Entfaltung " hat er angestrebt,
nun ist er platt, es hat sich´s ausgelebt :rolleyes:
 
erstmal. es tut mir leid falls ich das forum verfehlt habe. ich finde persönlich der thread passt gut hier rein.

Man sagt ja dass es einen Mensch gibt, vl auch mehrere die Licht den Menschen bringen. Es soll angeblich einen geben dessen aufgabe es ist den mesnchen licht zu bringen in seinem leben.


meine frage: was haltet ihr davon? kennt ihr vl so jemanden?
gibts so einen Menschen oder nicht?

Es gibt sogar sehr viele Lichtbringer auf unserer Mutter Erde

Alle, die mit dem Christuslicht arbeiten sind Lichtbringer

LG
Nelly
 
Also wie es mir gebracht wurde kannst du auf meiner Homepage nachlesen -
kann den Link leider nicht einfügen, weil ich noch keine 100 Beiträge habe.
Ob ichs übertragen kann hab ich noch nicht probiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben