Was haltet Ihr von Dr. Murphy's "Die Macht Ihres Unterbewusstseins"?

Ich habe auch mal Dr Joseph "Kennst-du-ein-Buch-kennst-du-alle" Murphy gelesen.

Mir gab er wenig, auch die von Kangiska angesprochene Religiosität fand ich zu penetrant.

Aber mein Grundsatz ist: wenn es jemandem hilft, sich selber zu helfen - warum nicht? Ich denke nämlich, dass man sich nur Anregungen holen kann. Tun muss man schon selber was. Und der einzige Mensch, der mir wirklich helfen kann, bin ich selber.
 
Werbung:
Gelesen hab ich das nicht. Aber wenn ich in der Buchbeschreibung schon lese, dass der Autor zu mehr Geld und einem besserem Leben verhelfen möchte, klingt das schon ziemlich fragwürdig.

Eine äussserst raffinierte Strategie, die den Kunden anlocken soll , und wie man sieht auch tut.
Würd ich nicht weiter drauf eingehen.Das psychologische Grundwissen, das er vermitteln will, kann man ohne diesen strikt materiellen Bezug,mit Sicherheit besser rüberbringen.
Nunja, die Mehrheit der Menschen lässt sich nun mal mit diesen Wünschen locken...
 
Ich liebe dieses Buch habe es innerhalb von 2 Tagen gelesen und mir hat es sehr geholfen ich denke man muss auch wenn man es gelesen hat öfter mal wieder aus dem Schrank holen und nochmal ein bisschen durchblättern das es einem auch im Gedächtnis bleibt deshalb finde ich es auch sehr Praktisch das er zu jedem Kapitel eine Zusammenfassung zusammengstellt hat. Also ich bin sehr zufrieden mit dem Buch und werde mir sicher noch andere Bücher von ihm kaufen. Habe auch die Affirmationskarten zu dem Buch die auch sehr hilfreich sind.

Liebe Grüsse.
 
Ich habe das Buch auch zuhause, mir ging es dabei aber auch so, dass es mir zu religiös war. Mir hat dann mehr die Variante "Ich will, ich kann, ich werde" von Peter Kummer gefallen, weil er das ganze auf sehr lockere und lustige Weise vermittelt.
 
Werbung:
Dieses Buch sollte in keinem Haushalt fehlen. Vor allem für Einsteiger hervorragend geeignet ! Es ist dabei allerdings von Vorteil ( nicht Bedingung ) wenn man einen Bezug zum religiösen hat. Mir hat dieser Askpekt gefallen.

LG
 
Zurück
Oben