was haltet ihr von diesem mix?

mann sollte nicht leichtgläubig irgent welche flüche gleich glauben usw. das Große problem dabei ist nähmlich ....
So A sagt zu b ich verfluche dich ..
b glaubt vl nur zu 0.1% an den fluch...
b ist in gedanken versunken und geht bei rot über die ampel,der liebe b wird natürlich fast überfahren ..
tage später fällt b das handy ins klo ^^....
langsam glaub b nicht mehr 0.1% an den fluch sondern schon zu 10%
da nun b zu 10% daran glaubt wird der liebe b nun jedes kleine unglück den fluch zuschreiben oder zumidnest dran denken lassen das es damit zu tun haben könnte.. nun hatt b ein problem den was dabei rauskommt ist, das b sich selber fertig macht, das heist er wigelt sich selber auf und sieht nun überall nen fluch was durch autosuggestion dazu führt das sich die unfälle nun häufen..
am ende glaubt b zu 100% an den fluch wobei A nichtmal jemand verflucht hatt ^^
öhm verstanden ? xD
 
Werbung:
Zurück
Oben