was haltet ihr von diesem mix?

jaygurudeva

Neues Mitglied
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
24
Ort
Wien
mir wurde heute gesagt, dass ein fluch auf mir laste, und ich solle eine mischung aus salz, zucker, Brot, Kaffe und kardamon in ein stück silberfolie geben und bei mir tragen.

als jemand, der damit wenig zu tun hat, würde es mich interessieren, was ihr davon haltet. :).

lg
 
Werbung:
Ich halte davon, dass du wenig damit zu tun hast, aber gerne mehr (anders) hättest.

Grüsslies.
 
danke für die antwort, aber was meinst du damit genau?

1. dass ich wenig mit magie zu tun hab oder
2. dass ich wenig mit flüchen zu tun hab :).?
 
wenig genug mit diesem fluch spezielles verbinden zu wollen aber genug, um unter Verbindungen was glauben zu mögen.
 
danke für die Antwort.

ist es sonst für was gut? ;-)

Klar...zum Essen..vielleicht nicht gerade alles zusammen...sondern in einer sinnvollen Kombi.
Besides...wenn Dir so ne nette dame mit südosteuropäischem Akzent das auf der Straße gesagt hat...vergiß es...die laufen öfters rum und sind auf Kundenfang...


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben